- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde denn bei einer Sammelbstellung mitmachen???
|
Auf jeden Fall - ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei.
|

|
9 |
8,57% |
Nur wenn der Preis bei 120€ oder weniger liegt.
|

|
85 |
80,95% |
Lohnt nicht für mich.
|

|
11 |
10,48% |
 |
|
23.06.2007, 21:54
|
|
Camaro-Infizierter
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
|
Zitat:
Zitat von nob
Für mich war schon länger klar das Markus ziemlich pleite sein muß, denn sonst leih ich mir keinen Mini-Diesel für eine Fahrt wenn ich einen Langstreckengleiter vor der Türe stehen habe.
|
Soviel kann ich nicht essen, wie ich bei so nem Posting kotzen möchte...
Schon mal überlegt, dass ein 7er zwar ein hervorragender Gleiter ist, jedoch nicht zwingend DER perfekte Transportwagen? Falls es Dir entgangen sein sollte: das waren nicht nur so ein paar kleine Tütchen...
|
|
23.06.2007, 23:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: AMG SL55, BMW 740I (E38), F11, Straßen-Quad, 4 x MB S600
|
Zitat:
Zitat von SoulOfDarkness
Schon mal überlegt, dass ein 7er zwar ein hervorragender Gleiter ist, jedoch nicht zwingend DER perfekte Transportwagen? Falls es Dir entgangen sein sollte: das waren nicht nur so ein paar kleine Tütchen...
|
Mach Dir da keinen Kopf - die Kleinhirne hier im Forum sind nicht klein zu kriegen. Da sieht man wohl auch mal, wie billig der 7er geworden ist. Um so mehr Schwachmaten können auf einmal die Klappe aufreissen.
Zudem wundert man sich, wer auf einmal große REDEN spuckt. Sind oft Kleingeister, die nicht einmal betroffen sind.
Gutes Nächtle
Frank
|
|
|
23.06.2007, 23:28
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI (07/09), VW Bus T3 Westfalia Joker (3/81)
|
@chatfuchs & @ S.O.D. : 
Ihr sprecht mir aus der Seele...
|
|
23.06.2007, 23:45
|
|
Affenexpress
Fahrzeug: BMW 730iA -E32 / BMW 520i Touring - E34
|
Zitat:
Zitat von chatfuchs
Da sieht man wohl auch mal, wie billig der 7er geworden ist. Um so mehr Schwachmaten können auf einmal die Klappe aufreissen. Zudem wundert man sich, wer auf einmal große REDEN spuckt. Sind oft Kleingeister, die nicht einmal betroffen sind.
|
und genau so billig und schwach ist dein beitrag !!
und auch du fährst so ein billiges auto
gutes nächtle michel
24.06.2007, 00:23
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Aha. Noch paar BMW-User ohne Bares? 
|
|
|
24.06.2007, 09:41
|
|
† 31.07.2017
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
|
Ich finde wir sind schwerreich!!!!
|
|
|
24.06.2007, 10:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39-528iA (03.97)
|
Zitat:
Zitat von GSX-Heizer
So viel Mist macht noch nicht mal ne Herde Kühe wie das was hier so rausgelassen wird , tststs(und es gibt viel zu lesen).
Auch Markus hat ein Berufsleben. Er ist nämlich gar nicht im Lande so weit ich weiß. Kann sich schließlich auch nicht zerreißen.
|
Ja und? Dann soll er PERSÖNLICH das hier in einem 2-Zeiler posten, und alle kennen sich aus.
Manche hier habens wohl noch immer nicht begriffen - es geht weniger darum, dass es mittlerweile schon verdammt lange dauert, sondern darum, dass man von der einzigen Person, die in den ganzen Ablauf wirklich Einblick hat, keinerlei Rückmeldung bekommt.
Was daran so schwer zu verstehen ist, weiss ich nicht.
|
|
|
24.06.2007, 12:03
|
|
Energieeffizienzklasse A
Fahrzeug: BMW M850i, Volvo V70
|
Statement von Markus
Da es ja hier einige Threads zum Thema gibt, hier mal der
Link mit dem gestrigen Statement von Markus.
Dadurch sollte einiges klarer werden.
EDIT:
Zu den noch nicht gelieferten Interfaces sei gesagt, dass @Straubinger schon seit 1,5 Wochen dran ist, diese zu bekommen, um sie möglichst schnell zu verteilen. Sie sind seit Mittwoch an ihn unterwegs, waren aber am Freitag noch nicht eingetroffen. Sobald sie eintreffen, werden sie auch weitergeschickt. Die Kosten teile ich mir mit ihm und Markus.
|
|
|
24.06.2007, 13:46
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Ich werde auch öffentlich hier posten, wenn der Postbote bei mir war.So das sich jeder hier, dem des Interface noch fehlt darauf freuen kann es innerhalb der nächsten Tage zu erhalten.Ich werde hier keine Zeit verschwenden, sondern noch am gleichen Tag weiterschicken - wie IMMER.Die User aus dem E39 Forum und auch hier sind einige User wissen das ich mit dem versand ned warte.
Gruss Straubinger
PS: An alle die hier sonst immer sehr ruhig und sich in Geduld geübt haben, meinen RESPEKT.
|
|
|
25.06.2007, 17:03
|
|
RAUBSAUGER©
Fahrzeug: XKR 4,2
|
Zitat:
Zitat von SoulOfDarkness
|
Na schade, aber vielleicht kann Dir ja MacD.. dabei helfen...
Schön das Du den (für Dich) negativen Teil gleich erfasst hast, aber den Kontext, daß man einem Freund hilft aus der Breduille zu kommen wohlweislich übersehen hast. Ferner fahr ja selbst so eine Schüssel, und da pack ich mehr rein als in eine A-Klasse. Also was willst Du mir denn erzählen?
Außerdem ists ja keine Schande keine Kohle zu haben, außer man legt sich freiwillig auf die faule Haut und greint nach dem Staat.
|
|
|