- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde denn bei einer Sammelbstellung mitmachen???
|
Auf jeden Fall - ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei.
|

|
9 |
8,57% |
Nur wenn der Preis bei 120€ oder weniger liegt.
|

|
85 |
80,95% |
Lohnt nicht für mich.
|

|
11 |
10,48% |
 |
|
08.06.2007, 01:02
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
Hier ist der Anfang gemacht.
Gruss Straubinger
PS: Diese Liste wurde erstellt von Markus = MK2611
|
Hallo Straubinger!
Sehe ich das richtig, dass DIESE Excel-Liste NUR 35 Einträge enthält?????
Das kann doch nicht alles sein - oder?
Hast du Dir das pdf-Dokument denn nicht vorher angesehen ???
mf
peter
|
|
|
08.06.2007, 06:49
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Servus Peter,
deshalb schrieb ich da - es ist ein Anfang bis zur Vollständigkeit dauert es noch ein bissal.
Gruss Straubinger
PS: Ja, ich hatte mir die vorher angeschaut, aber wenn Ihr die Liste ned wollt dann LÖSCH ich sie wieder - hab ich kein Problem damit. 
|
|
|
08.06.2007, 06:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
|
Ähhhhmmm,
seh ich das richtig? Ist die Liste wieder gelöscht? Oder machen meine Browser hier Zicken?
Kann keinen Link sehen. 
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Für "Profillose" gilt: Ich antworte auf keine Frage mehr....
|
|
|
08.06.2007, 07:07
|
|
5 Meter purer Schönheit
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
|
Liste gelöscht
Zitat:
Zitat von Profiler
Ähhhhmmm,
seh ich das richtig? Ist die Liste wieder gelöscht? Oder machen meine Browser hier Zicken?
Kann keinen Link sehen. 
|
@Profiler, des ist richtig, ich habe die LISTE wieder gelöscht, weil halbe sachen werden hier wohl ned gern gesehn.
Gruss Straubinger
|
|
|
08.06.2007, 20:09
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
und sind jetzt schon alle versendet worden ????
Vielleicht meldet sich ja wieder Irgendwer und sagt so: Ich habe heute mit Markus telefoniert usw. die Interface werden demnächst Wegehen oder so ähnlich.
Wer weiß hier wann und ob die noch nicht versendeten Interfaces noch geliefert werden ? (nicht mutmaßen)
lg Harald
|
|
|
08.06.2007, 20:19
|
|
† 31.07.2017
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
|
Zitat:
Zitat von hddmax
und sind jetzt schon alle versendet worden ????
Vielleicht meldet sich ja wieder Irgendwer und sagt so: Ich habe heute mit Markus telefoniert usw. die Interface werden demnächst Wegehen oder so ähnlich.
Wer weiß hier wann und ob die noch nicht versendeten Interfaces noch geliefert werden ? (nicht mutmaßen)
lg Harald
|
So - wer weis hier, wieviele IF schon verschickt wurden, in wievielen Arbeitstagen? dann könnte man errechnen, ob die besagte Poststelle 2 oder 3 Stck. am Tag versenden kann.
Wer will hier schön langsam wen verar...en???
Bei 100 Stück und 10 Arbeitstagen wären es wieviele am Tag? Das schaff ich sogar auf meinem Schreibtisch.
Wann gibts die Dinger endlich???
Hat jemand direkten Kontakt zu Markus?
Am 08.05. Muarkus himself:
Ein paar Leute sollten es schon bekommen haben. Ich muss es leider ein bischen aufteilen, denn sonst macht mir unsere Poststelle die Hölle heiss.
Gruß,
Markus
Geändert von Ralph260260 (08.06.2007 um 20:37 Uhr).
|
|
|
08.06.2007, 20:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
|
Sorry,
kann zu dem Versendemodus nix sagen, kann es auch nicht
nachvollziehen.
Aber gräm dich nicht, Fehlercodes nicht klar usw usw.
Wenn es dann kommt ärgerst dich noch mehr !!
Gruß
PETZ
|
|
|
08.06.2007, 21:53
|
|
Ex 7er-Fahrer
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
|
Zitat:
Zitat von Straubinger
@Profiler, des ist richtig, ich habe die LISTE wieder gelöscht, weil halbe sachen werden hier wohl ned gern gesehn.
Gruss Straubinger
|
Sorry, das Löschen verstehe ich nicht.
 Ich denke, dass sich sich einige Leute die Liste schon gern angesehen hätten, ich zum Beispiel...
Wenn Peter Dir mit seiner Äusserung "auf den Schlips getreten hat" kläre es mit ihm, aber dieses pauschale Abstrafen aller anderen ist gelinde gesagt kindisch.
Überhaupt weiss ich im Moment nicht, was ich von dieser Situation im gesamten hier halten soll. 
|
|
|
09.06.2007, 17:34
|
|
† 01.03.2020
Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
|
Hallo Leutz!
Ich selbst habe kein Interface bestellt, habe mich aber heute wegen einer anderen Sache mit Markus getroffen. Dabei habe ich auch über die Interfaces mit ihm gesprochen, weil ich Eure Querelen hier schon länger verfolge.
Markus hat die Interfaces bei seinem Arbeitgeber UPS in die Poststelle gebracht um sie möglichst günstig zu versenden. Dort sollten sie aber wohl nicht alle auf einmal sondern nur sukzessive rausgehen. Ansonsten wäre es mit einer normalen Versendung deutlich teurer gewesen.
Markus hat somit aber auch keinen Überblick wessen Sendung wann genau raus ging.
Was mich besonders wundert: Habt ihr Markus´ Handynummer nicht?
Ich bin weit davon entfernt hier fremde Handynummern zu verteilen, aber wenn ihr solche Geschäfte miteinander macht, dann hätte ihr Euch solche Kontaktinformationen doch mal voneinander besorgen können.
Ich habe jedenfalls noch nie Probleme gehabt Markus ans Telefon zu kriegen. Und das liegt sicher nicht daran, dass ich kein Interface bei ihm bestellt habe, da meine Rufnummer nämlich immer unterdrückt ist, so dass Markus gar nicht weiss dass ich es bin der anruft.
Daheim auf dem Festnetz solltet ihr es allerdings nicht versuchen. Markus ist beruflich viel unterwegs und wenn er mal in Kaarst ist, dann verbringt er die Zeit oft auch nicht daheim. Also wundert Euch nicht, wenn ihr auf solche Anrufe kein Feedback bekommt.
Übrigens haben wir den Fehlerspeicher meines Wagens heute mit zwei verschiedenen Interfaces (Eures und ein anderes) ausgelesen, um den Fehlermeldungen Eures Interfaces die aufgetretenen Fehler klar zuordnen zu können.
Eine List scheint also in Arbeit zu sein.
Gruß Jippie
|
|
|
09.06.2007, 18:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
|
Hi Jippie,
ich versuche seit Tagen Markus auf dem Handy zu erreichen, so auch heute wieder, weil wir ja mehrere Autos auslesen wollten.
Leider geht niemand ran. Auf U2U reagiert er leider auch nicht, ich habe den Leuten nun für morgen abgesagt.
|
|
|