- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer würde denn bei einer Sammelbstellung mitmachen???
|
Auf jeden Fall - ich wäre bei einer Sammelbestellung dabei.
|

|
9 |
8,57% |
Nur wenn der Preis bei 120€ oder weniger liegt.
|

|
85 |
80,95% |
Lohnt nicht für mich.
|

|
11 |
10,48% |
 |
|
14.05.2007, 16:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
|
Also ehrlich gesagt wäre ich dafür den Thread zu schließen.
Wenn hier schon Leute rumstänkern die hier nix zu melden haben, (nich wahr pure?) weil sie nix gekauft haben, dann sollte man dies endlich beenden.
Für Probleme mit USB-Adaptern kann man einen neuen Thread machen, dann wäre es auch nicht so unübersichtlich.
Es wäre dann evtl. auch leichter die reinen Stänkerer rauszuhalten. Schön wäre, wenn man was machen könnte, worauf nur die Käufer des Interfaces Zugriff haben (so eine Art geschl. Gruppe).
Denke dann kann man wieder sinnvoll an eine Problemlösung rangehen. Das was hier im Moment abgeht hilft kaum jemand weiter.
Das Forum wird immer mehr zum Kindergarten, man, man.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.
Für "Profillose" gilt: Ich antworte auf keine Frage mehr....
|
|
|
14.05.2007, 16:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i FL, Individual // X5. 4,8 LPG
|
Zitat:
Zitat von Profiler
Also ehrlich gesagt wäre ich dafür den Thread zu schließen.
Wenn hier schon Leute rumstänkern die hier nix zu melden haben, (nich wahr pure?) weil sie nix gekauft haben, dann sollte man dies endlich beenden.
Für Probleme mit USB-Adaptern kann man einen neuen Thread machen, dann wäre es auch nicht so unübersichtlich.
Es wäre dann evtl. auch leichter die reinen Stänkerer rauszuhalten. Schön wäre, wenn man was machen könnte, worauf nur die Käufer des Interfaces Zugriff haben (so eine Art geschl. Gruppe).
Denke dann kann man wieder sinnvoll an eine Problemlösung rangehen. Das was hier im Moment abgeht hilft kaum jemand weiter.
Das Forum wird immer mehr zum Kindergarten, man, man.
|
100% Zustimmung !!! Insbesonders die geschlossene Benutzergruppe!
Gruß
Jörg
|
|
|
14.05.2007, 17:03
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Immer das gleiche und immer die gleichen und dann auch noch die von denen eh nichts konstruktives kommt.
Letzte Woche war Markus dran, weil die Interfaces nicht schnell genug da waren, diese Woche ist es Straubinger.
Was ist nur aus dem Forum geworden
Gruß
Jörg
|
|
|
14.05.2007, 17:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
|
Zitat:
Zitat von Joerg
|
ok - NUR:
wenn dabei nicht die Kaufleute, die sich PC-Doktor oder so nennen, drin wären - und diejenigen , die vielleicht noch wesentlich mehr edv-Sachverstand besitzen, draußen bleiben müssten - also deren SACH-Kenntnisse nicht angezapft werden könnte ....
Das sehe ich als gravierenden Nachteil der vorgeschlagenen Konstellation an..
mfg
peter
|
|
|
14.05.2007, 17:13
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von peterpaul
ok - NUR:
wenn dabei nicht die Kaufleute, die sich PC-Doktor oder so nennen, drin wären - und diejenigen , die vielleicht noch wesentlich mehr edv-Sachverstand besitzen, draußen bleiben müssten - also deren SACH-Kenntnisse nicht angezapft werden könnte ....
Das sehe ich als gravierenden Nachteil der vorgeschlagenen Konstellation an..
mfg
peter
|
Wobei es hier anscheinend eh wieder heißer gegessen als gekocht wird.
Anscheind gehen die Adapter, welche Markus hat, womit sich hier eh alles erledigt hätte und wir zum nächsten Thread wechseln könnten.
Dieser wäre dann: Hilfe hab mein Steuergerät zerschossen.  Aber auch dieser Thread wäre sinnlos, denn dann hilft zu 99% nur ein neues, bzw ein neues EPROM.
Im vorliegenden Fall wurde ein anderer Adapter als der von Markus verwendet, evtl. mit einer Treiberbedingten falschen konfig und schon brach hier eine Massenhysterie aus.
Dabei wissen wir doch alle, dass in der PC-Welt nichts unmöglich ist. Sollte es wirklich nicht gehen, wobei ich mittlerweile anderes gehört habe, wird es sicherlich eine Einstellungsbedingte Lösung geben. Mehrere Ansätze dazu habe ich zuvor schon gepostet, hat aber leider keiner mitgeholfen.
Gruß
Jörg
|
|
|
14.05.2007, 19:23
|
|
Camaro-Infizierter
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
|
So...zurück vom Testen. Ergebnis: negativ. Ich entspanne nun erst mal und warte auf die anderen, die auch auf den USB-Adapter angewiesen sind.
Wenns an meiner Hardware liegt, hab ich halt pech gehabt und muss mich nach ner anderen Lösung umsehen. Dann fliegt das Teil halt bei eBay rein...
|
|
14.05.2007, 20:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E39-528iA (03.97)
|
Ich bin hier meist nur lesender Weise vertreten, habe auch eines von den Modulen bestellt, mich nicht beschwert, dass es etwas länger gedauert hat und der Informationsfluss vielleicht nicht ganz optimal war, aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden.
Schliesst doch bitte diesen Thread, denn die Sammelbestellung ist ja jetzt eigentlich abgeschlossen, und ausserdem kommt hier eigentlich nur noch Müll (abgesehen von einigen wenigen vernünftigen Antworten). Eventuell könnte man gleich noch einen Thread zum Thema Diagnosemodule und USB-Adapter aufmachen, der als "Hot-Topic" ganz oben in der Threadliste steht, damit er gleich gefunden wird.
Grundsätzlich sollten hier eigentlich alle froh sein, wenn sich jemand der undankbaren Aufgabe einer Sammelbestellung annimmt - stattdessen wird nur rumgemeckert, weil nicht alles so perfekt läuft. Und der Vorwurf, dass sich hier nur jemand durch Provisionen bereichern möchte, bedarf ja wohl keines weiteren Kommentares.
Mfg, Jordy
|
|
|
14.05.2007, 20:59
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
|
na anscheinend hat sich straubinger beim markus ausgeheult und ich hab sogar eine IVERWARNUNG bekommen frag mich nur wieso?
also öffentliches forum, geschlossene benutzergruppe, keine meinungsfreiheit sonst droht (ein)sperrung is ja echt wie in china.
ich stänker nicht mich regen nur leute auf von denen wir genung hier haben die irgendwelche sammelbestellungen machen und die ware selber noch nicht einmal getestet haben ABER rieeeeßen versprechungen machen.
@ Joerg: soll ich meine ...länge auch ins profil eintragen oder willstn bild haben? mit dir laber ich doch gar nicht man
P.S. mit USB wird es nie richtig funktionieren! und adapter bleibt adapter bloß zahlst du bei manchen für die marke mit.
|
|
|
14.05.2007, 22:12
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von 187pure
na anscheinend hat sich straubinger beim markus ausgeheult und ich hab sogar eine IVERWARNUNG bekommen frag mich nur wieso?
|
 Wieso  Du stellst dich nur so an oder solltest du wirklich so dä...ch sein.
Zitat:
Zitat von 187pure
@ Joerg: soll ich meine ...länge auch ins profil eintragen oder willstn bild haben? mit dir laber ich doch gar nicht man
|
Wir hattens ja schonmal miteinander zu tun und glaub mir, wir sehen uns !!!
Zitat:
Zitat von 187pure
also öffentliches forum, geschlossene benutzergruppe, keine meinungsfreiheit sonst droht (ein)sperrung is ja echt wie in china.
|
Bezweifle dass du jemals dort warst, geschweigeden ne Ahnung von der Politik in China hast. Aber wie bei allen deinen Beiträgen hier, blöd labern und von nix ne Ahnung.
Zitat:
Zitat von 187pure
P.S. mit USB wird es nie richtig funktionieren! und adapter bleibt adapter bloß zahlst du bei manchen für die marke mit.
|
Oh mann, selten eine solche Inkompetenz gelesen. Treiber ist das Zauberwort und der ist nur bei Marken dabei. Aber wem erzähl ich das. 
|
|
|
14.05.2007, 23:42
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 750i E65 (11.2007)
|
Also langsam wird's echt Zeit hier dicht zu machen!
Leute wie 187Pure wollen nur stänkern, Du hast kein I-Face bestellt, Du bist von nichts betroffen, somit halte Dich bitte einfach raus. Wenn Du nicht verstehst warum Du verwarnt worden bist, tust Du mir echt leid.
Du greifst nur Leute an, hast an allem was auszusetzen, ohne überhaupt von irgendetwas betroffen zu sein!
Und besonders konstruktiv sind Deine Beiträge nun wirklich nicht!!
Wenn Du nichts konstruktives beitragen kannst, dann halte (Entschuldigung für die Wortwahl), bitte einfach das M***!!
Was hälst Du davon wenn Du mal ne Sammelbestellung durchführst? Zusammen mit den anderen Stänkeren kann ja dann überhaupt nichts schief gehen, da ihr ja alle möglichen Fehler die passieren können vermeiden werdet!
Ihr seit ja so perfekt!
Also nochmal die Bitte den Thread zu schließen!!
|
|
|