Ebey Fa. Dramp Autoteile (Russenmafia)
Hallo
Heute sind sie nun bei mir angekommen meine neuen Kristaall Rückleuchten und die weißen Blinker für vorne und die Seiten. Beim Auspacken musste ich feststellen das bei der Nebelschlussleuchte bei der Glühbirnenhalterung die Laschen zum festdrehen abgebrochen waren ,wäre ja nicht so schlimm aber die originalhalterungen passen leider nicht.Die Seitenblinker waren in Ordnung.Aber die vorderen Blinker sind sowas von daneben bei der Passgenauigkeit das ich sie nicht verwerten konnte. Ich allso bei der Fa. Dramp Autoteile angerufen ( 12 Cent die Minute ) mann legte mich in die Warteschleife und ließ mich verhungern .Nach dem dritten Anruf und bestimmt 15 Min. warteschleife hatte ich endlich den Chef an der Leitung (Russe oder Pole). Auf die frage hin ob er mir eine neue Glühbirnenhalterung schicken könnte erwiederte er die könne ich mir bei BMW kaufen.Würde ich ja passt aber nicht. Und zu den Vorderen Blinkern ich hätte wohl ein Unfallauto komisch nur das die Original Blinker super passen und seine nicht .Lange Rede kurzer sin ich müsse sehen wie ich klarkomme . Ein Rechnung haben die auch nicht beigegeben . Wenn die nicht in Berlin sitzen würden hätte ich auf dem Tresen gestanden . Ich kann nur vor der Fa.Dramp bei Ebey warnen .Vieleicht hat ja einer ähnliche Erfahrungen mit Dramp.
|