Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
bei stand er neulich schon drin, allerdings startete er bei 1 €. Jetzt gehts erst bei über 10K los. (sofortkauf 11,2K und mindestpreis 11,5K lt. Beschreibung). Schlechten Eindruck macht er nicht....
Über den Preis mache ich jetzt mal keine Bemerkung, das kann ja jeder selbst einschätzen.
Aber selbst wenn meine Nerven sich nach dem blöden aber üblichen "ABSOLUTE Vollausstattung" angesichts der fast völlig leeren Schalterleiste wieder beruhigt haben....
Wie zum Henker soll der Wagen denn Aktivsitze haben, wenn (Vor-Facelift gab es ja noch keine entspr. Schalter) keine Bedienfunktion vorhanden ist?
Dass der Mindestpreis ÜBER dem Sofortkaufpreis liegt lassen wir dann mal ebenso unkommentiert.
Meines Erachtens eine ziemlich wenig individuelle (denn bis auf die eigenen Basteleien ist da wohl eher nix individual) Art sein Geld durchzubringen...
Vollausstattung hat er nicht aber wenn er so dasteht wie Beschrieben,ist der Preis durchaus berechtigt.
Mich macht auch stutzig,das so ein Wagen nur in der Bucht eingestellt wird.
Natürlich musste man sich einige Rechnungen von Reparaturen vorlegen lassen,denn bei fast 170000 km,sind so einige Teile fällig gewesen.
...mir gefällt die Möhre überhaupt nicht! Ich find das helle Leder nich toll und von den Felgen und vor allem dem Auspuff will i gar nicht reden. Ach, noch was - Das V12 Schild sieht echt "Klasse" aus
Huahuahua... 11k für nen VFL ohne Individual und 170tkm
[Ironie]
Dann ist unser ja 16-20k wert, perfekt !
[/Ironie]
Und von Vollausstattung seh ich da auch nix
Der hat ne etwas inkompatible Preisvorstellung.
Grüße
hfh