Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Kühlschrank/Kühlbox für alle E32 + Individual Teile
Moin Jungs,
da ich demnächst auf ein anderes Auto umsteige, löse ich meine erlesene Teilesammlung auf.
Momentaner Renner: Kühlschrank, für die hintere Mitelarmlehne. Serh seltene Version mit Wurzelholz.
Ausserdem noch einige Teile vom Individual E32 mit schwarzem Dachhimmel.
In den kommenden Tagen kommen immer wieder seltene Teile rein, also schaut gerne mal rein.
PS. ich möchte alle Auktionen auf regulärem Wege beenden und ungern vorzeitig was rausnehmen.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Ist für den Kühlschrank-Betrieb die sog. "stärkere Stromversorgung" mit leistungsfähigerer LiMa bzw. die 2. Batterie im Kofferraum Voraussetzung? Wie war das bei deinem Wagen?
Danke,
viele Grüße
Markus
nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
nein man benötigt keine zweite Batterie. Am Kühlschrank ist ein Stecker mit + und Masse Kabel. Das wird einfach an die vorhandene Batterie unter der Sitzbank angeschlossen und fertig. Sicherung hängt auch schon dran. Wenn du möchtest schicke ich dir die original BMW EBA.
Wenn du keine E-Sitze hinten hast, dann ist der Einbau total easy. MAL ausbauen (2 Schrauben) und eventuell vorhandnen SkiSack rausnehmen (ist geklipst). Das Kabel geht durch die Öffnung hinter der Rückenlehne. Da reiht es wenn du die eine Schraube der Lehne auf der Beifahrerseite löst und die Lehne anhebst. Dann kannst du locker das Kabel durchstecken.
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) 2x SLK 230 Kompr., silber u. yellowstone, ML 320, turmalingrün
Der Einbau selbst ist sicher kein Problem, da ich an meinem E32 innen inzwischen fast alles mal aus-, um- und wieder eingebaut habe, da er auf Facelift-Ausstattung incl. Mittelkonsole und Vollleder umgerüstet wurde!
Nur mit dem Kühlschrank Anschluss wollte ich sichergehen, aber das ist ja dann geklärt und einfach zu bewerkstelligen.
Jetzt "schau ma moi", ggfs. komme ich dann auf dein Angebot mit der EBA gerne zurück.
ich seh schon, von dem Erloes des Kuehlschrankes kannste Dir dann den neuen Wagen kaufen, soviel werden da mitbieten, speziell einer, der gerade die Highline Glaeser letzte Woche ersteigert hat
Aber ist ja auch sehr, sehr selten.
Die Armlehne mit Holz habe ich auch jetzt auf Lager, weisst ja noch wie ich da immer hinter her war und mal gefragt hab, ob man das in Polen nicht nachbauen kann.
Nun hab ich eine Originale, bzw sogar 2 Stueck hier von jemandem in Japan ersteigert, die sehen aus wie neu
Bin ja gespannt, wie Deine verkauft wird, ist ja auch was seltenes.
Ich bin selbst gespannt was die Teile so bringen werden. Aber ich habe den Wagen jetzt 6,5 Jahre und genauso lange ständig nach Teilen gesucht und tausende von Euros ausgegeben. Also ich hoffe mal dass da was bei rumkommt...
Jaaa die Wurzelholz MAL ist was ganz feines. Dann freu ich mich dass es endlich geklappt hat bei dir :-) Man muss nur ständig auf der Hut sein und suchen suchen suchen heheh.
Gibts eigentlich ein paar aktuelle Fotos von deinem Schmuckstück?
PS. Herbie hat einen ähnlichen drin. Ohne Wurzelholz ;-)
leider muss ich beruflich jeden Tag ne längere Strecke fahren und in der Innenstadt+Altstadt nen Parkplatz finden. Mit 14l Verbrauch und 7er Maßen, nicht immer einfach.
Aber selbst wenn der 7er geht, die "Liebe" zum E32 bleibt!
Aber ich weiss selbst noch nicht so recht was es nun wird. Werde aber berichten.