Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
seltsam, seltsam, aber bei der km-Angabe kräuseln sich meine Zehennägel, will heißen: als erstes PRÜFEN, dann ggf. weiterüberlegen....
Gerald
hallo gerald
ja, dass ist richtig,was du schreibst,aber viele der schweiz autos haben recht
niedrige kilometerstände. ich habe mir sagen lassen, dass bei schweizer
papieren die kilometer sehr gut nachvollziehbar sind,da jedes auto dort wohl
ein bordbuch haben muss,wo alle inspektionen und wartungen vermerkt werden. sollte dieses buch noch beim auto sein, kann man von realen
kilometern ausgehen. (( aber vorsicht ist die muter der porzelankiste)
ja, im mobile angebot ist auch die beschreibung der extras recht dünn.
was wir von dem begriff "VOLL" zu halten haben, ist ja auch schon oft
besprochen worden.
obs zufall ist oder nicht, keine ahnung, mir ist aber schon öfter aufgefallen,dass die sitze genau so fotografiert werden,das man nicht erkennen kann,ob sie el. oder manuel sind.
Scheissegal was wann wie wo, aber die Dreckshändler regen mich auf, Ebay macht nix dagegen, und wenn unsereins mal seine KFZ Steuern nicht bezahlt, danngibts ne Vollstreckung, wenn aber jemand NUR Fahrzeuge verkauft, dann passiert nix
Eines Tages kauf ich just for fun so ne Möhre(Ja,das Leder ist schön ) und dann hau ich so nem Depp eine auf die Breze......
Sorry, hab zu viele "Privat" Inserierte E32 in der letzten Zeit angeschaut, irgenwann geht jedem mal der Gaul durch