Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Wieso nicht?? Ich weis .... ich weis.....da müssten halt Adapterscheiben oder eine große Fräsmschiene her.
Gruß
In jedem Falle eines von beidem, denn der Nabendurchmesser vom E39 ist größer, also ist mit Zentrierringen nix zu machen.
Ich weiss die ET von den Alpinas nicht, aber mit Adapterscheiben dürfte das recht eng unterm E39 in 20" werden....
Bin aber mal gespannt, was da bei Dir rauskommt....
Ist es denn irgendwie erlaubt, die Felgenzentrierung auf Maß aufzufräsen?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
In jedem Falle eines von beidem, denn der Nabendurchmesser vom E39 ist größer, also ist mit Zentrierringen nix zu machen.
Ich weiss die ET von den Alpinas nicht, aber mit Adapterscheiben dürfte das recht eng unterm E39 in 20" werden....
Bin aber mal gespannt, was da bei Dir rauskommt....
Ist es denn irgendwie erlaubt, die Felgenzentrierung auf Maß aufzufräsen?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Da steht aber nix in der Auktion, dass die Felgen aufgebohrt wurden.
Mal im Ernst, denn mich interessiert das wirklich (habe 2 Felgensätze vom E38 verkauft, weil sie nicht auf den E39 gingen), ich kann die BMW Felgen passend fräsen lassen?
Und dann darf ich die fahren?
Sagt da der TÜV nix?
Es gibt doch gar kein Teilegutachten dafür von BMW für die entsprechenden Größen.....
Da steht aber nix in der Auktion, dass die Felgen aufgebohrt wurden.
Mal im Ernst, denn mich interessiert das wirklich (habe 2 Felgensätze vom E38 verkauft, weil sie nicht auf den E39 gingen), ich kann die BMW Felgen passend fräsen lassen?
Und dann darf ich die fahren?
Sagt da der TÜV nix?
Es gibt doch gar kein Teilegutachten dafür von BMW für die entsprechenden Größen.....
Was passiert denn dann im Falle eines Falles?
Der TÜV schnalt es nicht.....erlaubt ist es nicht .... ganz klar. Aber was soll passieren?? Die Styling 95 sind auch aufgefräst, hab mit dem Verkäufer gesprochen.