Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Wie ich jetzt heört habe hatte der Wagen vorne links einen Unfallschaden.
Der Verkäufer (Volker(Nugget1711)) hat bei mir iL-Türen in Doppelglas bestellt und einen Dachhimmel, die er NIE abgeholt hat, trotz mehrfacher Terminabsprache.
Geändert von Axel Brinkmann (29.09.2007 um 15:58 Uhr).
Mahlzeit
Ist das Standard-kassenmodel! Aber sehr gepflegt!!!! Nein man kann das Steuergeraet vom R6 nicht mit dem vom V8 tauschen oder so!!!
Grundsaetzlich haben R-motoren andere OT bzw. Zuendzeitpunkte als V-motoren. Ist halt bauartbedingt! Obs das Fahrzeug wert ist, kannst eben nur bei einer Live-besichtigung feststellen. Wenn das ein Fahrzeug ohne Reparaturstau ist, dann ist er das wert. Aber eben nur mit Vorderachs-revision
Motor-lager-revision,gute Bremsscheiben,
halt eben perfekt muss er sein fuer das Geld.
Ansonsten 2000,- EU fuer ne gute Basis plus das was gemacht werden muss!
Suchs dir aus. Aber bist schon richtig unterwegs
Augen auf beim Fahrzeug-kauf!
Nach einem solchen Umbau, selbst wenn er ordentlich gemacht ist, ist das für mich eine Bastelbude. Erst recht mit abgeschaltetem ASC+T - das macht man nicht! Dann nimmt man eher das korrekte Differential ohne Sperre!
@ Axel Brinkmann
Dann schau doch mal bitte in den "ersten Beitrag" des Threads; Dann verstehst auch du, worum es mir geht!
Im uebrigen will ich dir gerne glauben, wenn du auch Personen erwaehnst, deren Fehlen hier im Forum immer noch "Schmerzlichen Verlust" spueren laesst!!!!!
Und wenn du jetzt mal bitte die Ueberschrift liest, dann haben "wir" uns doch sehr vom Thema entfernt!
Back to the Roots!