Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
@zwölfzylinder danke für die Information
ist aber komisch, dass das Auto schon im Februar verkauft wurde und jetzt bei ebay angeboten wird
Gruß Robson
Hallo Robson,
vielleicht möchte der Käufer jetzt doch lieber ein Fahrzeug mit Dachhimmel haben. Ohne, hat ja nur den Vorteil, dass er einem nicht auf den Kopf fallen kann. Kann viele Gründe haben, warum er wieder zum Verkauf steht, vielleicht hat´s auch mit den italienischen Sprachkenntnissen (Beschriftung BC etc.) zu tun...weis der Geier...
Gruss 12Zylinder
nicht verwandt oder verschwägert mit @Zwölfzylinder. Gibt´s hier eigentlich keinen Nickname-Schutz
ich hab ja noch lange Zeit zu entscheiden, deshalb werd ich mir erstmal den Verlauf der Auktion anschaun. Wenn der Preis deutlich über 3000 Euro geht, hat sich das Thema erledigt!
Jedoch find ich es komisch, dass jemand ein Auto kauft und nach 4 Monaten wieder verkauft - ohne etwas repariert oder gemacht zu haben.
ich hab ja noch lange Zeit zu entscheiden, deshalb werd ich mir erstmal den Verlauf der Auktion anschaun. Wenn der Preis deutlich über 3000 Euro geht, hat sich das Thema erledigt!
Jedoch find ich es komisch, dass jemand ein Auto kauft und nach 4 Monaten wieder verkauft - ohne etwas repariert oder gemacht zu haben.
Gruß robson
hallo robson
nun ja, da waren die augen und die gier evtl. grösser als der finanzrahmen.....
nur so als eine von vielen möglichkeiten.
viele grüsse
peter
ps. ich bin auch nicht ganz sicher,ob es das auto war,welches ich damals
im auge hatte, der stand in einem ort etwas entfernt von stadt allendorf.
ps. ich bin auch nicht ganz sicher,ob es das auto war,welches ich damals
im auge hatte, der stand in einem ort etwas entfernt von stadt allendorf.
Na, aber hallo Peter,
Fahrzeuge ohne Dachhimmel und ohne Batteriepol-Abdeckkappe sollten doch einen bleibenden Eindruck bei Dir hinterlassen...der länger als sechs Monate anhält...oder besichtigst Du jeden Tag einen anderen E32?