n'Abend!
Habe eben diese Rubrik entdeckt und möchte mich auch mal etwas näher vorstellen.
Zum 7er bin ich 1998 mit einem e38 740d gekommen. Ich war mit dem Auto sehr zufrieden, sodass ich 2000 noch einen bestellt habe und es auch dieses mal nicht bereut habe.
Als die Leasing dann ausgelaufen ist konnte ich entscheiden ob ich den e65 fahren möchte.
Ich habe mich gegen den "neuen" 7er entschieden weil mir das Fahrferhalten überhauptnicht zugesagt hatte. Ich hatte zwei Probefahrzeuge und beide haben sich nicht wirklich mühe gegeben ihr Gewicht zu verstecken...ich habe mich wie in einer Mercedes S-Klasse gefühlt.
Da ich einen VW Händler direkt im Nachbarort habe, habe ich mich dann für den Phaeton entschieden. Wie ich finde, eine gute Entscheidung...
Jetzt, seit dem Facelift liebäugle ich wieder mit dem e65 und möchte morgen auch eine Probefahrt für einen 745d ausmachen.
Andere Fahrzeuge sind ein 650i Cabrio was größtenteils von meiner Frau gefahren wird und ein Golf R32 den mein ältester fährt.
Zu meiner Person...ich bin 49 Jahre alt, werde am 9. Februar 50
Ich habe 2 Kinder, einer hat seit anderthalb Jahren seinen Führerschein und ist verrückter nach BMW als ich selbst je war. Er ist auch derjenige der mich hierher geschickt hat
Der andere ist erst 16, wird morgen 17 und bekommt dann auch seine Fahrerlaubniss.
Hobby's sind, wie im Profil schon genannt, Mountainbiken...
Was vll noch für euch wichtig sein könnte ist das ich Niederländer bin und meine Rechtschreibung deshalb ab und zu nicht ganz fehlerfrei ist.
Falls ihr noch fragen habt, beantworte ich diese gerne.
Ansonsten wünsche ich euch mit mir eine gute Zusammenarbeit!
Gruß,
Sieben_U