Hallo,
erstmal zu mir: bin 18 Jahre alt, habe meinen richtigen Führerschein seit April, vorher ein Jahr Führerschein mit 17 und da auch regelmäßig gefahren. Ich weiß, ich weiß, is nich viel Fahrpraxis

Naja bin bisher mit meinem Bruder zusammen nen Opel Tigra (schrecklich unzuverlässige und unzweckmässige Kiste) gefahren und falls der mit diesem unterwegs war den E38 728i meiner Eltern.
Naja mein Bruder fängt ab August aber mit seiner neuen Ausbildung an und brauch von da an jeden Tag das Auto, ich bin also auf der Suche nach nem Eigenen. Soll aber nich unbedingt Corsa/Polo oder sonst einer von den Kleinstwagen werden.
Bin letztens mal probeweise mit dem E34 von meinem Onkel (520i von 93) gefahren und war schlichtweg begeistert, super Fahrwerk etc. Außerdem ist zumindest der Anschaffungspreis günstig und Spritverbrauch hält sich auch in Grenzen, zumal sogar der Tigra (!) 9 Liter verbraucht, den 7er kann ich aber auch mit 10 l fahren. Was haltet ihr vom E34? Insbesondere würden mich der 520i und der 525i interessieren... Naja falls ihr noch was über Reperaturkosten wisst könnt ihr das ja auch mal schreiben... Also schreibt mal eure Meinungen...
mfg
Michael