Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2006, 13:09   #1
vettecm
Neues Mitglied

Fahrzeug: E32 750i,Pd 03/89,DC 00527
Standard Neuer stellt sich vor..Frage wegen Autogas

Hoffe es klappt mit dem einstellen...

Habe von meinem Onkel einen E32 750 EZ April 89 schwarz/schwarzes Leder geerbt. War sein Lieblingsspielzeug und bin wirklich sehr stolz das ich den Wagen bekommen habe..mein erster Gedanke war zwar ....der Kostet mich mehr als er Wert ist...aber den musst du behalten.

Die Geschichte wie ich den Wagen abgeholt habe ..war wirklich aufregend. Bin mit meinem Freund Olli (BMW M Mitarbeiter) seines Zeichens Spezialist für 7er losgefahren um den Wagen abzuholen. Auf dem Weg dorthin..meinte Olli..na ja..du sagst er ist mit dem Wagen nicht viel gefahren....der wird wohl so um die 170 000 KM drauf haben...aber keine Angst die Dinger halten...

Dann Garagentor auf...der Siebener ganz hinten...springt nicht an....Motorhaube auf...erster Blick fällt auf Ölzettel....letzter Eintrag..August 2005 KM 65200....jetzt 67400....Handschuhfach auf Service Heft aufgeschlagen...lückenlos und nachvollziehbar bei BMW Werkstatt bis August 2005 mit 65200 KM. Umgerüstet auf euro 2....

Auf dem Weg nach Hause hat er zwar ein wenig gehustet...vielleicht altes Benzin...ich weiß nicht....und ich glaub der Hauptbremszylinder ist kaputt...aber trotzdem super....

Erster Check bei mir zu Hause nach der ersten Handwäsche...super Zustand und Ausstattung...kein Rost zu sehen..auch nicht unter der Nummerschildbeleuchtung hinten...
Freue mich immer mehr das ich Ihn bekommen habe...

Auto wird jetzt gerade noch einmal durchgesehen..dann Front/Heckschürzen ab und Rostschutz auch für die Türen...
Werde Ihn wohl im Sommer mit Saisonkennzeichen fahren...

Meine Frage ....ich fahre seit 2 Jahren meine Driver ..US V6 und V8 mit Autogas....gibts da Erfahrung mit dem V12...
und was würdet Ihr mir noch empfehlen an dem Wagen vorzubeugen.

Gruß Helmut
P.S. Forumstreffen ist in Anzing...mein 7er steht im Moment in Anzing

Geändert von vettecm (04.06.2006 um 13:41 Uhr).
vettecm ist offline   Antwort Mit Zitat antworten