Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006
 
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2006, 10:05   #1
snes
V12 Fanatiker
 
Benutzerbild von snes
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard Cabrio Umbau?

Ich hab schon im Forum gesucht aber nichts richtiges gefunden.ich weiß dass es einen Cabrio Umbau für den 8er gab doch gibt es noch eine Firma die den heute durchführt?
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 10:38   #2
Kramer
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Hi,

Zitat:
Zitat von snes
Ich hab schon im Forum gesucht aber nichts richtiges gefunden.ich weiß dass es einen Cabrio Umbau für den 8er gab doch gibt es noch eine Firma die den heute durchführt?
die Fa. Styling Garage hat seinerzeit den E31 zum Cabrio umgebaut. Dürfte heute aber unbezahlbar sein.
Grüße

Kramer
Kramer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 10:41   #3
Artos
auffällig unauffällig
 
Benutzerbild von Artos
 
Registriert seit: 16.06.2002
Ort: östliches Ostsachsen
Fahrzeug: ...Bj 89 mit Boxermotor im Heck :)
Standard

...hier kannst auch ne menge drüber lesen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Link ins 8er Forum

greetz
der art
Artos ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 13:37   #4
snes
V12 Fanatiker
 
Benutzerbild von snes
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort:
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
Standard

danke
schade das ist wohl nicht rentabel bei dem Preis.da holt man sich lieber einen SL
snes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2006, 16:42   #5
FrankWo
FrankWo
 
Benutzerbild von FrankWo
 
Registriert seit: 08.06.2002
Ort: Mannheim
Fahrzeug: MB W 126-300 SE
Standard BMW-SGS E31-850Ci MonteCarlo-Ca2/1992:

Der offizielle Grundpreis des Ci (5,0-V12) lag 1992 bei 148,0TDM. Im Vorjahr entschied BMW aus bekannten Gründen (, offiziell, weil die Erfüllung von seinerzeit 3.800 Vorbestellungen auf das Cp2+2 keine zusätzlichen Varianten zuliess,), kein Ca2(+2) in die Fertigung zu nehmen. Der SGS-E31 Ca2+2-Vorführwagen war war rechtzeitig zu Sommerbeginn einsatzbereit. Der Grundpreis betrug 257,5TDM/172,5T€ (Kunststoff-Festdach-Aufsatz +15,5TDM, Regensensor für autom. Fenster- & Verdeckschliessung + 2,5TDM, Innenraumholz +4,5TDM, Zusatzleder +7,5TDM). Es gab 9 Direkt-Bestellungen, von BMW-Händlern 60 weitere Aufträge. Da BMW 'zickte' bis alle Anfragen storniert wurden, (u.a. sollten alle BMW-Insignien durch Andersartige ersetzt werden, Garantie-Verweigerung, usw. - zuständig für die damalige Öffentlichkeitsarbeit zum Thema: Uwe Mahla), wurden keine weitere Wagen gebaut, trotz einer späteren Grundpreis-Senkung auf 230,0TDM/146,7T€ für 1993 (, ausser einigen tausend Revell-1/24-Bausätzen für je 50;--DM/33,50T€ - hier war der Wagen jedoch in grau-schwarz/anthrazit vorgesehen, das Original ist dunkel-blau-metallic, Leder 2-ton-grau).
In Nordamerika wurde der Wagen erst für 138,0TUS$ angeboten, 1993 nochmals für 121,0TUS$. Aufträge gab es aus den USA jedoch keine. Man war wohl nicht bereit, Mehr-Aufwand und -Kosten für die Allwettertauglichkeit im mittleren Zentraleuropa unnötigerweise mitzubezahlen, da USA-Karrosseriebaufirmen (u.a. NCE) bereits eigene Umbauten/Vorführwagen gemäss dem mehrheitlichen Wunschdenken ihrer Zielkundschaft ins Angebot nahmen ...
... mit Grüssen, FrankWo.
NS.: Koenig-Ca2: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.falkwelt.de/Mobile/Bmw850/bmw850.htm
FrankWo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group