Es lohnt sich ihn zu behalten
hallo gemeinde
vieleicht lohnt es sich doch meinen 5er E39 zu behalten für etwas länger als geplant
die kleine vorgeschichte warum !
also fuhr letzte woche am mittwoch durch eine unterführung die durch sehr sehr starken regn überflutet war weil ein bächlein daneben her läuft
alle anderen autos fuhren auch durch da dachte ich na gut langsam mit standgas kannst du ja auch durch wenns die anderen schon schaffen
ich also guter dinge auch rein uíns wasser war so ca wenns viel war sag ich mal 20 cm tief das wasser
als ich dann dachte ich sei aus dem wasser raus gab ich wieder gas doch das war ein fehler
denn ich war noch zuweit drin und der motor hat wasser gesaugt und die folge war oder ist er ging keine 100 meter und ist ausgegangen denn mit wasser läuft ein diesel auch ned
nun gut ich den ADAC angefunckt und der hat mich nachhause gebracht dort am nächsten tag den freundlichen die lage geschildert und der hat ihn dann auch gleich geholt
die dann die ansaugbrücke runter und im 3 bis 6 zylinder steht das wasser drin
als ich das ergebniss gehort habe gleich bei meiner vollkasko angerufen und die übernehmen den schaden
so der wagen hat 98700 km runter
morgen kommt der sachverständige und schaut sich das geschehen an und sagt dann was alles gemacht wird oder so
nun egal
jetzt bekomme ich von meinem 6 jahre alten und mit 98700 km alten wagen einen neuen motor mit zylinderkopf
jetzt denke ich kann ich den wagen dann doch etwas länger weiterfahren denn er hat ja einen neuen motor drin mit 0 km
ja die karosse ist alt aber der motor ist ja neu
werde mir dann einen 7er etwas später erst kaufen
wollte nur mal meine freuude loswerden das die versicherung bezahlt
so wie der meister mir sagte kostet das so ca um die 10500 €
|