Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Schaut euch das mal an da will einer nen 750i auf Mietkauf holen der hat bestimmt nen negativ Eintrag inner SChufa ansonsten würde er es nicht so versuchen.... scheint mir ein sehr Fadenscheiniges angebot zu sein...
melde mich nach einer längeren "Auszeit" zurück. Ich finde die Idee ebenfalls nicht schlecht. Ist im Prinzip ja auch egal, aus welchen Gründen er dies versucht. Man sollte nicht immer gleich das schlimmste unterstellen. Und wie schnell kann man sich denn heute seine SchuFa versauen - werde da sicher nicht "den ersten Stein werfen".
Ich denke mal, dass sich dennoch niemand dazu bereit erklären wird, einen solchen Vertrag abzuschließen. Dafür sind die E32 wohl zu billig. Ne Chance sehe ich darin, weil er nen 750er sucht, der im Prinzip sehr schwer zu verkaufen ist, wenns ein guter Preis sein soll.
Hätte ich einen 750er abzugeben, würde ich mal dort Kontakt aufnehmen. Die Bewertungen sind ja durchaus positiv.