Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Gar nicht schlecht, auch wenn ich den E23 eigentlich nicht so toll wie die anderen Baureihen finde.
Das Einzige, was mich echt stören würde, wäre der Gummispoiler, das geht in meinen Augen gar nicht.
Hoffentlich wird das nicht so eine ALPINA B12 Nummer mit dem Wagen, wäre wirklich schade...
__________________
Weniger ist Mehr, Mehr ist Besser!
__________________
Weiter unten wird ein Zertifikat der "mobilen Tradition" von BMW zitiert.
Dort steht klipp und klar: "Produktionsdatum: 20.12.1985"
Was stimmt denn nun ? ? ? ? ? ?
Ist das Zertifikat nicht das Papier wert, auf dem es gedruckt wird - oder ist im oberen Teil ein falsches Datum angegeben - oder stammt das Zertifikat von einem ganz anderen Fahrzeug?
Ich denke, da ist erst einmal Vorsicht angebracht!
schau doch noch einmal in die Auktion. Der VK weist hier darauf hin, dass die Angaben mit EZ bzw. Herst. Datum 1979 falsch sind, die werden nämlich automatisch eingepflegt und beziehen sich auf bestimmte Produktionsdaten der BAUREIHE aber nicht dem genannten, zur Versteigerung stehenden Fahrzeug.
Kann man diesen hässlichen Gummispoiler demontieren OHNE Löcher spachteln zu müssen? Ist ja unsäglich verunschandelnd das Dingen.... und vorne noch einen Tack tiefer.... dann würd er mich reizen
Kann man diesen hässlichen Gummispoiler demontieren OHNE Löcher spachteln zu müssen? Ist ja unsäglich verunschandelnd das Dingen.... und vorne noch einen Tack tiefer.... dann würd er mich reizen
@jackred
nein,der gummispoiler hat gewindebolzen,die dann von innen mit plastikmuttern
angezogen werden.
ich habe bei meinem e23 vorne die etwas kürzeren sportfedern verbaut
(es gab ihn angeblich mal mit einem etwas strafferen fahrwerk,original bmw)
und da sieht es ganz anständig aus,obwohl immernoch viel luft über dem
vorderreifen ist.