Hi,
wenn ihr euer Auto wegen Kundendienst / Reparatur / Panne beim Freundlichen abgebt und ihr bekommt einen Anruf wegen Info was los ist / Kosten / Reparaturdauer versprochen - Rufen die euch
tatsächlich zurück oder müßt ihr auch "hinterhertelefonieren" ?
Hintergrund:
Mir ist gestern auf der Rückfahrt von einem Kunden abends mitten in der Pampa bei 210 km/h die Wasserpumpe um die Ohren geflogen

. Fahrzeug wurde auf meinen Wunsch
extra zu einer BMW Niederlassung abgeschleppt. Der kann ich jetzt trotz mehreren versprochenen Rückrufen hinterhertelefonieren.
Bin ich als 3er Fahrer nur Kundschaft zweiter Wahl ?

. Oder liegt es vielleicht daran, daß die mich wg. dem Pannenfall ( keine Stammkundschaft / nur 1x-Kunde ) hinten anstellen ?
SO stelle ich mir den Service einer Niederlassung
NICHT vor. Bei FIAT würde ich ja noch ein Auge zudrücken - aber nicht bei einem sogenannten "Premium-Hersteller" ...
Eure Erfahrungen ?
Grüße
Kramer