VIN Decoder |
 |
Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):
Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
04.12.2005, 15:53
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38 750i Bj 1995, E46 320d Bj 2007, Camaro 6,2 Bj 2012
|
Sprit immer der gleiche???
Hallo,
ich hab' in den letzten Wochen Unglaubliches vernommen:
ich wohne im Grossraum Stgt, da kommt der Sprit (egal ob Normal, Super, Diesel...) meist aus der Raffinerie in KA. Jetzt hat doch einer der Tankzugfahrer behauptet, dass der Sprit immer der gleiche ist, er würde nur die zur Marke passende Farbe da reinkippen 8ARAL = blau, ESSO = rot, SHELL = gelb usw..). Da hab' ich dann nachgebohrt und dies wurde mir von 2 weiteren Seiten (die kennen sich offensichtlich nicht) bestätigt.
In dem Zusammenhang hab ich noch ne weitere Story gehört (2 Quellen): die Tankzugfahrer fahren - egal was sie tanken (wenn's Bezin ist), also Normal, Supel, V-tec und wie die Suppen alle heissen - immer unter den gleichen Schnorchel und sie müssen nix sagen, was sie wollen. Das würde bedeuten, dass immer der gleiche Saft da rein kommt....
Schier unglaublich!
Gibt's hier Kollegen, die das bestätigen können oder sicher das Gegenteil sagen können???
Tom
|
|
|