Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Jetzt habe ich die Tage von einem anderen Ebay eine Nachricht bekommen, das der Höchstbietende Hartz 4 Empfänger ist und nur so zum Spaß auf die Auktion mitbietet. In der Tat hat derjenige selber einen 7er zum zweiten mal eingestellt, da auch er auf diesen Spaßbieter reingefallen ist.
Ich frage mich, wie soll ich nun reagieren. Das Gebot zu streichen aus diesem Grunde ... sieht Ebay ja nicht vor. Habe wenig Lust das die Auktion wegen so einem Mist nichts wird.
Ich frage mich, wie soll ich nun reagieren. Das Gebot zu streichen aus diesem Grunde ... sieht Ebay ja nicht vor. Habe wenig Lust das die Auktion wegen so einem Mist nichts wird.
Natürlich kannst du sein Gebot streichen. Nimm ihn zusätzlich in deine Liste der "gesperrten Bieter" auf. Wenn du sein Gebot nicht streichst, kannst du hinterher noch den Kosten für die Auktion hinterherlaufen ...
Jetzt habe ich die Tage von einem anderen Ebay eine Nachricht bekommen, das der Höchstbietende Hartz 4 Empfänger ist und nur so zum Spaß auf die Auktion mitbietet. In der Tat hat derjenige selber einen 7er zum zweiten mal eingestellt, da auch er auf diesen Spaßbieter reingefallen ist.
Gruß
Frank
Abgesehen davon, dass die Aktion ja nun nichts geworden ist, solange er den Zuschlag nicht erhält, kannst du ja froh um solche Typen sein, denn sie treiben DEINEN Preis hoch.auch wenn er den Zuschlag bekommen hätte, kannst ihn ja immer noch streichen...
Wie heisst denn der Knabe?
Gruss
kURT