Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich vermute mal, das das nicht hier her gehört, aber ich brauche eine schnelle Entscheidung.
Ich habe schon einige MK's gesehen, aber noch nie so, kann das stimmen, das das ein MK3 ist, passt das auch in den E38 und was sagen die Experten dazu?
Würde gerne zuschlagen, trau mich aber nicht ganz.
- Laß lieber die Finger von MKs auf eBay (evtl. defekt und/oder falsch codiert)
- Kauf lieber gleich ein MK4 (Aufpreis zu MK3 ist gering, aber um Welten schneller/besser)
- Wenn's günstig und gut sein soll, kauf gebraucht bei Novipec oder Appy!
Ich habe Dich nicht vergessen, aber ich dachte bei Dir gibt es nur MKIV.
Ich habe so fast alles über MKIII/MKIV gelesen, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das MKIV nicht wirklich brauchen würde, denn so oft benutze ich das Navi ja sowie so nicht. Und dafür den von Dir genannten Preis (der echt HAMMERSTARK ist ) ist mir dann doch etwas zu viel für die Leistung, die ich im Jahr vielleicht dreimal, maximal viermal benutze.
Aber wenn es bei Dir auch gebrauchte gibt, sollten wir noch mal in Verhandlungen treten.
Gut, Fehler ist jetzt vielleicht übertrieben ausgedrückt, aber wenn ich meine damalige Entscheidung nochmal treffen könnte würde ich gleich zum MKIV greifen und nicht zum MKIII.
Ich hab mir früher auch immer gedacht "Ach, MKIV, brauch man nit, MKIII reicht locker für meine Ansprüche, dass Geld kann ich mir sparen".
Tja, dann bin ich allerdings mal E65 mit MKIV gefahren und seit diesem Tag stand für mich fest: *auch MKIV haben muss*
Seit 3 Wochen hab ich ihn nun, bereue den Kauf bisher keine Einzige Minute, endlich konnte ich meinen ganzen Karten CD-Plunder aus dem Bimmer verbannen, und der Geschwindigkeitsvorteil ist nochmals um ein vielfaches höher, aber die genauen Einzelheiten kannst du ja weiter unten in dem Thread "Habe gerade auf MKIV aufgerüstet" von 7erAce durchlesen
Also, mein Tipp: Sch... auf die 200 Euronen Differenz, hol dir gleich den MKIV, der ist sein Geld wert
Gut, Fehler ist jetzt vielleicht übertrieben ausgedrückt, aber wenn ich meine damalige Entscheidung nochmal treffen könnte würde ich gleich zum MKIV greifen und nicht zum MKIII.