Hallo,
ich habe mir am Wochenende endlich das Fahrzeug gekauft, welches ich schon seit langer Zeit haben wollte, einen 740i Bj 98 (Facelift Modell)
Der Wagen ist Cosmosschwarz-Metallic, 1. Hand, scheckheftgepflegt, hat 97 tkm, ist unfallfrei und hat viel Sonderausstattung. Bei der Suche nach dem Wagen haben mir die Infos dieser Seite bereits unschätzbare Dienste geleistet.
Möglich wurde der Kauf dadurch, daß in der Werkstatt festgestellt wurde, daß mein geliebter E34, der mir 7 Jahre lang treue Dienste leistete und mich nie im Stich gelassen hat, jetzt so ziemlich am Ende ist, und laut BMW Händler Kosten in Höhe von etwa 3.500 Euro auf mich zugekommen wären, was sich bei einem 12 Jahre alten Fahrzeug mit 240.000 km einfach nicht mehr lohnt.
Der "Neue" wurde auch bereits beim BMW-Händler meines Vertrauens durchgecheckt - glücklicherweise ist alles in Ordnung.
Da das Fahrzeug noch komplett Original ist, stehen jetzt einige Umbauarbeiten bevor. Momentan werden gerade die rot/weißen Rückleuchten, weiße Blinker und verchromte Nierenstäbe eingebaut. Im Frühling sollen dann schöne große Felgen im Zusammenspiel mit einer Tieferlegung folgen. Hier werde ich auf Euren Rat zurückgreifen müssen.
Sobald ich Bilder habe, werde ich sie einstellen.
Gruß, BargainHunter