Pass mal auf mein Jung,
werd mal nicht persönlich. Mein Privatleben ist völlig in Ordnung. Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Komm erstmal dahin, wo ich bin.
Lass meine Familie da raus. Jeder der mich hier persönlich kennt weiß um mein Privatleben und sieht, was Du hier verzapfst. Außerdem ist das unterste Schublade.
Desweiteren gehe ich für mein Geld auch arbeiten. Das schon viele Jahre. Ich habe mich immer weitergebildet und bin nie stehen geblieben. Dementsprechend auch mein Gehalt nicht. Mach Dir also darum keine Sorgen. Ich hab es nicht nötig, hier wegen 50 oder 100 Euro den Max zu machen. Dafür wäre ich zu stolz.
So, und nun zu dem, was mich am meisten aufregt.
Was auch immer bei euch lief, daß der eine dem anderen was schuldet.
Behaupte niemals wieder, daß man mir nicht vertrauen kann. Niemals. Egal mit wem aus dem Forum ich Geschäfte gemacht habe, ich habe mein Wort immer gehalten. Immer. Ohne Einschränkungen. Und das bleibt auch so, da dies ein Grundsatz von mir ist. Also lass diese Unterstellungen.
Ich wiederhole es nochmal. Behaupte niemals wieder, ich wäre auch nur ansatzweise ein betrüger.
Wenn es Dir nicht passt, daß ich in diesem Forum schreibe, was ich möchte, dann bist Du hier wohl falsch. Dieses Forum ist öffentlich und genauso wie Du Deine Meinung äußern kannst, kann auch ich dieses tun.
Kapier das mal.
Wenn ihr mit eurem Kasperltheater (Geldverleiherei) nicht klar kommt, dann lasst es einfach.
Ich verleugne niemand. bei euch weiß man nur nicht, was Masse ist und was nicht und damit will ich nichts zu tun haben. Weil ich eben nicht in die Ecke geraten möchte, in die Du mich zu schieben versuchst.
Äußere Dich sachlich und ohne zu beleidigen und akzeptiere es, daß Dir nicht jeder den Nacken krault und Dich bedauert, weil Du von jemandem dein geld nicht wieder kriegst.
Es interessiert mich einfach nicht mehr.