Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

Automessen

Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:

Genfer Salon 2006
Genfer Salon 2006

BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2005, 17:14   #1
MAYO
Gast

Ausrufezeichen Verkaufe Frontspoilerlippe

gtgtretgettet

Geändert von MAYO (24.02.2009 um 11:30 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 18:15   #2
Homer76
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Homer76

Fahrzeug: BMW 523i, Opel Signum, MB C200 CDI
Standard

Hier im Forum gibts einen Marktbereich, wo dieser Thread hingehört.
Deswegen sollte man sich erstmal allgemein mit diesem Forum anfreunden und beschäftigen, bevor man hier seinen Krempel vertickt.

Desweiteren ist der Bedarf an Superspoilern zum Spitzenpreis hier erstmal gedeckt(Helmut)!!!!

Sorry, aber solltest du das Zeug wirklich haben wirds schwer.
Alt 09.01.2005, 22:39   #3
7er Driver
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 7er Driver

Fahrzeug: 740i E38; Honda Shadow VT1100
Standard

@Homer

rege Dich nicht über jeden hier im Forum auf sondern kümmere Dich lieber mal um deinen super Freund Belgier der schuldet uns immer noch 150€ die er ja schon 100mal versprochen hat zu überweisen!!

LG 7er Driver!
7er Driver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 23:01   #4
TomS
Hoher Priester

Benutzerbild von TomS

Fahrzeug: Panamera ST Turbo, VW Touareg R
Standard

Ein Bild von den Teilen wäre auch sehr vorteilhaft! Könntest Du eins einstellen?
TomS ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 09:01   #5
Homer76
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Homer76

Standard

Zitat:
Zitat von 7er Driver
@Homer

rege Dich nicht über jeden hier im Forum auf sondern kümmere Dich lieber mal um deinen super Freund Belgier der schuldet uns immer noch 150€ die er ja schon 100mal versprochen hat zu überweisen!!

LG 7er Driver!
Ich rege mich nicht über jeden hier auf sondern ich sage meine meinung.
Wenn Dir das nicht passt, dann überlies meine Beiträge.
Um euer Geld kümmert ihr euch mal hübsch selbst.
Ich höre zwei Seiten und sehe es nicht ein mich einzusetzen, da ich nicht weiss, wer die Wahrheit sagt.
Regelt das selber und lasst mich damit in frieden.
Sind doch eh nur ein paar Kröten.
Homer76 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 14:22   #6
7er Driver
Erfahrenes Mitglied

Standard

@Homer

na wenn Du meinst das 150€ nur ein paar Kröten sind dann kannst Du sie uns ja geben ist ja dann nur ein witz für Dich!!
Würde es gerne selbst regeln aber der wehrte Herr Paul (der Belgier) Geht ja nie ans Telefon oder meldet sich nicht mal ob wohl er in der bring schuld steht er macht immer nur versprechungen aber hällt sie nicht!!
Finde es eifach nur eine schweine rei von ihm und du hast doch die ganze zeit von ihm geschwärt dann setzte dich doch mal für deinen super freund ein und tue was!!

LG
Alt 10.01.2005, 15:06   #7
Homer76
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Homer76

Standard

Ich setze mich für nichts und niemanden hier ein.
Es sind in der Tat nur ein paar Kröten um die es hier geht, denn die 150 Euro teilen sich mehrere.
Inwieweit meine Freundschaft zu Paul reicht, bitte ich mir selbst zu überlassen. Diese rechtfertigt auch nicht, mich nochmals in irgendeiner Weise in so einen Kinderkram reinziehen zu lassen.
Das Niveau, auf dem hier gestritten wird, entspricht nunmal in keinster Weise dem meinen. Tut mir sehr leid. Ich habe mich leider damals zu Äußerungen hinreißen lassen, die ich nicht hätte tätigen sollen.
Sind wir doch mal ehrlich. Wegen 50 Euro (oder lass es 100 sein) mach ich nicht so ein Trara. Da sag ich lieber: "Behalt den Mist und leck mich"
Aber das ist jedem selbst überlassen.

Nur eines lasse ich nicht zu. Daß mir hier irgend jemand den Mund verbietet so wie Du es hier tun wolltest. Schon gar nicht mit der Begründung Paul.

Ich äußere hier in diesem Forum meine Meinung zu den Themen, bei denen ich es für notwendig halte. Und wie gesagt, wenn Dir das nicht gefällt, dann musst Du das trotzdem hinnehmen.

ich habe Dir kein Geld abgenommen. Also belästige mich damit nicht und dränge mich nicht durch deine Äußerungen in diese Ecke.
Ich habe alles immer sofort bezahlt und bin noch nie etwas schuldig geblieben.
Alt 10.01.2005, 16:31   #8
7er Driver
Erfahrenes Mitglied

Standard

@ homer
also das geld teile sich echt ne menge leute nämlich ich und BMW Duck!
Und für mich sind 100 oder auch nur 50€ ne menge Geld denn ich gehe dafür schwer arbeiten und bekomme es nicht in den ***** geblasen!!
Da gibt es so einen spruch! Wer zu hause nichts zu sagen hat der muß sich öffentlich wichtig machen "ich denke das passt zu deinem verhalten hier im Forum!
Aber egal Erst große klappe haben und sagen das Du dich darüm kümmerst das paul bezahlt und jetzt hier Verleugnest Du alles! Kann nur sagen alle achtung denn Du hast solangsam die Gleiche art wie er!!! Also dir würde ich nichts Verkaufen und auch nichts von dir kaufen!!

Wünsche Dir noch einen schönen Tag!!

Geändert von 7er Driver (10.01.2005 um 17:05 Uhr).
Alt 10.01.2005, 16:48   #9
Homer76
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Homer76

Standard

Pass mal auf mein Jung,

werd mal nicht persönlich. Mein Privatleben ist völlig in Ordnung. Da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Komm erstmal dahin, wo ich bin.
Lass meine Familie da raus. Jeder der mich hier persönlich kennt weiß um mein Privatleben und sieht, was Du hier verzapfst. Außerdem ist das unterste Schublade.

Desweiteren gehe ich für mein Geld auch arbeiten. Das schon viele Jahre. Ich habe mich immer weitergebildet und bin nie stehen geblieben. Dementsprechend auch mein Gehalt nicht. Mach Dir also darum keine Sorgen. Ich hab es nicht nötig, hier wegen 50 oder 100 Euro den Max zu machen. Dafür wäre ich zu stolz.

So, und nun zu dem, was mich am meisten aufregt.
Was auch immer bei euch lief, daß der eine dem anderen was schuldet.

Behaupte niemals wieder, daß man mir nicht vertrauen kann. Niemals. Egal mit wem aus dem Forum ich Geschäfte gemacht habe, ich habe mein Wort immer gehalten. Immer. Ohne Einschränkungen. Und das bleibt auch so, da dies ein Grundsatz von mir ist. Also lass diese Unterstellungen.

Ich wiederhole es nochmal. Behaupte niemals wieder, ich wäre auch nur ansatzweise ein betrüger.

Wenn es Dir nicht passt, daß ich in diesem Forum schreibe, was ich möchte, dann bist Du hier wohl falsch. Dieses Forum ist öffentlich und genauso wie Du Deine Meinung äußern kannst, kann auch ich dieses tun.
Kapier das mal.

Wenn ihr mit eurem Kasperltheater (Geldverleiherei) nicht klar kommt, dann lasst es einfach.
Ich verleugne niemand. bei euch weiß man nur nicht, was Masse ist und was nicht und damit will ich nichts zu tun haben. Weil ich eben nicht in die Ecke geraten möchte, in die Du mich zu schieben versuchst.

Äußere Dich sachlich und ohne zu beleidigen und akzeptiere es, daß Dir nicht jeder den Nacken krault und Dich bedauert, weil Du von jemandem dein geld nicht wieder kriegst.

Es interessiert mich einfach nicht mehr.
Alt 10.01.2005, 16:55   #10
7er Driver
Erfahrenes Mitglied

Standard

Ich habe dich nie als Betrüger hingestellt ich habe nur meine meinung geäußert und das ist in Deutschland völlig Legal auch öffentlich!!!
Denn es gibt noch immer meinungsfreiheit und das lasse ich mir bestimmt nicht von dir Bieten!!
Aber schon gut ich lasse Dich in ruhe will ja nicht das Du noch weinst!!

LG und einen schönen tag noch!!

Ach noch was beleidige mich bitte nicht so extrem mit "mein Junge " das tut weh!! denn dich wöllte ich nie als Vater (einer das was sagt und nicht hält (im zusammen hang Paul)!!
Antwort