Hallo,
ich muss schon sagen...Respekt. Ein Spitzenforum....kompetent und umfassend. Aber ihr als Mitglieder wisst das ja schon längst, daher möchte ich mich als neues Mitglied vorstellen.
Also, wie man meinem Benutzernamen entnehmen kann,

, bin ich Fahrer eines 730d E65 und sehr glücklich mit meinem insgesamt zweiten E65-7er. Seit Anfang Mai fahre ich das Gefährt, welches auch auf meinem Benutzerbild zu sehen ist, in saphirschwarzmetallic mit sandfarbenem Leder Pearl und Sportpaket. Mein erster 7er der Baureihe E65 war ein 735i in sterlingsilber-metallic mit Leder Nasca in Flanellgrau, der, aus 06/2002 stammend, massenhaft Elektronik-Mängel aufwies. Daher habe ich ihn dann gegen den 730d (beides Leasingfahrzeuge, bin selbstständig, da rechnet sich das

eingetauscht. Mit dem 730d läuft bislang alles prima - habe den Tausch V8 Benziner gegen R6 Diesel keine Sekunde bereut.
Liegt aber auch am Fahrwerk, denn nun habe ich Sportfahrwerk plus Dynamic Drive, eine geniale Kombination. Wen es interessiert, hier ein Teil der weiteren Ausstattung:
Bi-Xenon mit apdativem Kurvenlicht
Harman Kardon Logic 7 Lautsprechersystem
Sportpaket mit 19 " Felgen
Bluetooth Autotelefon
DVD-Navi
Nun zu mir...ich bin selbstständig, 30 Jahre, lebe im schönen Frankenland, arbeite in der Internet-Branche und bin schon seit ich noch ein Kleinkind war, BMW Fan. Habe ewig auf mein erstes gescheites Auto gespart und mir dann mit 26 vor bald 5 Jahren einen 316i der aktuellen Baureihe geleistet. Alsbald erfolgte der Umstieg auf einen 525TDS E39, gefolgt von einem E39 520i. Dann kam der 735i, und dann mein jetziges Auto.
Ich freue mich jedenfalls, hier endlich Gleichgesinnte gefunden zu haben - und grüße euch alle herzlich!