Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

VIN Decoder
Fahrgestell-Nr. im Fahrzeugschein

Für Infos, Ausstattungs-liste und Füllmengen Ihres BMW, folgend Fahrgestell-Nr. eingeben (die letzten 7 Stellen):

Dies ist ein Service des externen Anbieters etkbmw.com. Es kann keine Garantie für Funktion und Inhalt des Dienstes gegeben werden.

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, allgemein

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2004, 11:56   #1
Automagazin
Neues Mitglied

Standard Reparierter Neuwagen?

Hallo,

wir vom Sat.1 Automagazin möchten einen Beitrag über Neuwagen bringen, die bei der Abholung bereits Reparaturen aufgeweist haben.

Wer hat so etwas schon einmal erlebt (nicht nur bei BMW - markenübergreifend)?

Bitte meldet euch!
Automagazin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 15:28   #2
Klaus H.
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: M8 GC, ex750Li/F02, Porsche 992.2-GTS Cabrio 12/2024
Standard

-Fakealarm -
Klaus H. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 15:36   #3
John McClane
Gast

Standard

Wo sind denn die ganzen Antworten hin?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 15:55   #4
Eagle 1
iss schon Frühling ?!?

Benutzerbild von Eagle 1

Fahrzeug: kein 735er mehr,nun Buell 1125R
Standard

@John....Du bist in der falschen "Spalte"......... ....schau mal ein Stück tiefer......

und der Trottel hat das auch noch völlig falsch geschrieben.......das heißt doch.....Audomagadziehn.......

Grüße Ralle
Eagle 1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2004, 17:42   #5
mandylang
Gesperrt

Benutzerbild von mandylang

Fahrzeug: Audi A8 4,2l
Standard

hi,
ich finde es gut das mal ein so seriöses Automagazin wie das von SAT 1
über diese Mafiagleiche Firma vom BMW Konzern berichtet und endlich mal die Wahrheit aufdeckt und zeigt das es sehr viele Fälle gibt bei denen nichtsahnenden Kunden ein völlig unbrauchbares Auto für teures Geld als sogenannter "NEUWAGEN" angeboten/verkauft wird !

Ich bin auch von einem BMW Autohaus betrogen worden.
Und ich werde mich nicht querstellen wie einige der User hier sondern die ganze volle Wahrheit hier nieder schreiben.

Hier meine wahre Geschichte:

Es war im Schwül warmen Sommer 1991 und ich war damals unschuldige 18 Jahre alt...ich jobbte grade bei MC Donalds am Drive In Schalter und schwitzte mich fast zu tode(obwohl ich BH und String ausgezogen hatte) als ich " IHN" sah....... er war dunkel, gradezu diabolisch schwarz, er war gross und breit gebaut ( so wie ich es liebe) seine haut glänzte in der Sonne und er lies seine Muskeln spielen ,er hatte eine sexy Ausstrahlung und war der TYP nachdem sich alle jungen ( und auch alten) Mädchen den Kopf verdrehten.... es war der "ALPINA B 12 Biturbo" in diamantschwarzmetallic mit 20 Zoll Alu Felgen ,getönten Scheiben , vier verchromten Auspuffrohren und Vollaustattung.
Ganz cool stand er neben mir und lies seine elektrische Scheibe nach unten gleiten...ein Geruch nach Wildbüffel-Leder lag sofort in der Luft... wie in Trance nahm ich seine Bestellung auf ( 2 Big Mäcs und ein 6 er chicken mit french Soße und eine grosse cola light) , nach 3 oder 4 multiplen Orgasmen die ich bekam, nachdem er seine kolben ein paar mal auf 6000 U/min hochjagte, reichte ich ihm seine Tüten durch das geöffnete Fenster.
Seine 12 Zylinder heulten auf und er beschleunigte so schnell von o auf 100 km/h das ich schon dachte das er den Motor vom 735 i eingebaut hätte!

An diesem Tag wusste ich es : SO EINEN MUSS ICH AUCH HABEN !

Ich also zum Papa ...wollte mir Geld leihen...nix da...Papa hatte kein Geld... er hatte die ganze gesparte Kohle in seinen E32 750 i gesteckt...die reparaturkosten frassen ihn auf.... nachdem er auch sein letztes Hemd für eine 25 Ampere Sicherung verkauft hatte, konvertierte er zum Buddisthischen Glauben über (weil die in ihrer Religion keine Autos erlauben)...er lebt heute glücklich in Tibet und bekommt nur ab und zu mal Panikanfälle wenn einer zufällig die Zahl 12 erwähnt!

Gut...ich also weiter durch die Weltgeschichte um Geld zu suchen für mein Alpina Baby...nach etlichen betteln und hunderte von blow jobs hatte ich die kohle zusammen...ich sofort zum BMW-ALPINA-Händler.
.....und da stand " ER"

Wie ein Diamant in der Sonne glänzte er....unbeschreiblich...unfassbar...unangefochten die Nummer 1 beim freundlichen im Schaufenster.
Meine Spannung wuchs....ich rein in den verkaufsraum... kohle hingeblättert...kaufvertrag unterschrieben...
zündschlüssel und papiere bekommen...dem autoverkäufer ne ohrfeige verpasst wegen seiner dummen bemerkung über meine 85 doppel D....dann eingestiegen und losgefahren.....super der kilometerstand zeigt o,oo an...mein funkelnagelneuer B ring M ich W erkstatt Bolide und ich raus auf die strasse und gas.....nach 2 kilometern plötzlich ein Geräusch aus dem motorraum......

liebes SAT 1 AUDOMOGOZIEHN....was ich euch jetzt schildere ist so geheuerlich ungeheuerlich das es die Einschaltquoten von Jahren sprengen würde.....
bitte überweist doch 25 000 Euro auf mein Konto und ihr bekommt dann meinen ausführlichen, nicht gelogenen oder übertriebenen, absolut Klischeefreien ,ehrlichen und glaubwürdigen "Pannenbericht !!!

lol...sorry für diesen beitrag jungs aber das stinkt doch so nach FAKE da musste ich einfach ...es juckte mir in den fingern....
also net böse sein

gruss mandy
mandylang ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 08:34   #6
Automagazin
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Eagle 1
@John....Du bist in der falschen "Spalte"......... ....schau mal ein Stück tiefer......

und der Trottel hat das auch noch völlig falsch geschrieben.......das heißt doch.....Audomagadziehn.......

Grüße Ralle
Die Reaktionen hier sind schon unglaublich. Jeder eben so gut, wie er kann...
Danke trotzdem und einen schönen Tag noch!

@Admins
Bitte schließt einfach meine Themen in diesem Forum. Es hat sich erledigt...

Geändert von Automagazin (20.07.2004 um 09:09 Uhr).
Alt 20.07.2004, 08:54   #7
JB740
the Senior :-)

Benutzerbild von JB740

Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Automagazin

Zitat:
die bei der Abholung bereits Reparaturen aufgeweist haben.
bei dem deutsch konnten die nicht anders

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 09:06   #8
Automagazin
Neues Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von JB740
bei dem deutsch konnten die nicht anders

gruss jürgen
Das glaube ich Dir!
Was mich nur verwundert ist, welche heftigen Reaktionen ein Flüchtigkeitsfehler hervorrufen kann. Ist das normal hier?

Geändert von Automagazin (20.07.2004 um 09:17 Uhr).
Alt 20.07.2004, 09:28   #9
sevenman
Mitglied

Benutzerbild von sevenman

Fahrzeug: MB SLK 32 AMG
Standard

Oh Mandy,Du bist schon ein "böses" Mädchen,jetzt hast Du das Fernsehen
verschreckt! Jetzt kommen wir nicht ins Fernsehen,und Du bist Schuld!

Aber Dein Beitrag war sowas von Klasse,habe wirklich schon lange nicht mehr so gelacht,bitte bitte öfters sowas hier in dem sonst meist trocken Forum!
Mandy laß die Finger fliegen (natürlch nur über die Tastatur)

Gruß Sevenman
sevenman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2004, 10:10   #10
JB740
the Senior :-)

Benutzerbild von JB740

Fahrzeug: 740i, Bj 03/17
Standard Automagazin

vielleicht war der einstieg etwas ungeschickt???
doppelt eingestelllt !!
dann dieser lustige flüchtigkeitsfehler.
anonym.
einführung etwas abrupt, oder?

die meisten dachten sofort an ein fake

gruss jürgen
JB740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort