Hey Forumler!
Weil ich heute wieder die Moegligkeit einen Lexus LS 430 zu fahren haette,moechte ich mit Euch meine Erfahrungen teilen.Die erste Bemerkung, die ich wieder machen muss ist,das das ein sehr komfortabler und leiser Wagen ist

aber... Tja... Schon letztes mal, wenn ich mit Lexus unterwegs was fiel mir ein, das der sich ab 180 schwammig fuehlt. Heute koennte ich den Wagen richtig ausfahren und muss eins sagen: Lexus LS 430 ist fuer Geschwindligkeiten jenseits 220 VOLLIG!!! ungeeignet. Ich bin die gleiche Strecke, die ich hundrete male mit meinem 7er gefahren bin, dies mal mit Lexus gefahren und ich haette feuchte Haende und zitternde Beine. Wagen war ,genauso wie mein 7er,mit Standardbereifung unterwegs,war fast neu und trotzdem bei hoheren Geschwindligkeiten sehr unruehig. Bei 240 Tacho musste ich mich fast ins Lenkrad beisen um den Wagen auf die Spur halten.Mit vergleich zu meinem doch altem 7er; echte Katastophe

und weil ich oft und gerne schnel unterwegs bin fuer mich ist das nix.Solcher Wagen koennte Man nur dennen empfehlen,die ruhig und langsam fahren und meine heutige Fahrt hat mich wieder in Leidenschafft zu 7er verstaerkt
Gruss Andrzej