Biete nun meinen 730i V8 aus der Individual-Sonderserie an.
Der Wagen hat jetz knapp 170tkm runter und fährt gut.
Bilder sind in meinem Album. KLR nachgerüstet. also Euro 2!
Sa-Liste:
Modellbezeichnung: 730I
Ausführung: Europa
Typschlüssel: GD21
E-Code: E32
Karosserie: Limousine
Lenkung: links
Türen: 4
Motor: M60/1 - 3,00l (160kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: automatisch
Außenfarbe: Zyklamrot Metallic (313)
Innenraum: (0232)
Produktionsdatum: 16.11.1993
Werk: Dingolfing
Code Sonderausstattung Optional Equipment
S214A
Automatische-Stabilitäts-Control (ASC+T) Automatic stability control (ASC+T)
S223A
Elektronische Dämpfer Control (EDC) Electronic Damper Control (EDC)
S241A
Airbag Fahrer und Beifahrer Air bag for driver and passenger
S302A
Alarmanlage Alarm system
S339A
Shadow-Line Shadow-Line
S401A
Schiebehebedach elektrisch Lift-up-and-slide-back sunroof, electric
S423A
Fussmatten Velours Floor mats, velours
S428A
Warndreieck und Verbandstasche Warning triangle and first aid kit
S437A
Edelholzausführung Fine wood trim
S438A
Edelholzausführung Fine wood trim
S459A
Sitzverstellung elektrisch mit Memory Seat adjuster, electric, with memory
S472A
Armlehne vorne Fahrer/Beifahrer Armrest, front, driver/passenger
S494A
Sitzheizung Fahrer/Beifahrer Seat heating driver/passenger
S510A
Leuchtweitenregulierung Headlight aim control
S534A
Klimaautomatik Automatic air conditioning
S643A
Vorber. Autotel. D-Netz f. Axicon
S661*
S676A
HiFi Lautsprechersystem HiFi speaker system
S730
Sonderserie
S775*
Individual Volleder Mexicogruen
L801A
Länderausführung Deutschland National Version Germany
S860A
Zusatzblinkleuchte Additional turn indicator lamp
Letztes Jahr hab ich folgende Dinge erledigt: Ölwechsel, Ölwannendichtung, Ölpumpenschrauben nachgezogen und gesichtert, Zündkerzen neu, Kurbelgehäuseentlüftungsmenbran neu, MSD+ ESD neu (Zubehör),m Bremsen vo+hi komplett neu, BC-4 nachgerüstet.
Innenraum ist sehr gut erhalten. Himmel hängt vorn an den Sonnenblenden minimal, Sonnenblende rechts löst sich leicht. Rollos hinten u seitlich defekt.
Gemacht werden muss: beide Keilriemen, Tonnenlager (geb ich mit), Motorlager links, Luftfilter.
Weitere Mängel: Türen VL VR HL sind verrostet, HR is noch rettbar, Großfläschige Klarlackabplatzer auf Hauben und Dach, Div Dellen u Kratzer ringsrum, Wagenheberaufnahmen u Schweller vorn Verostet, Tankklappe ist gut

Also steckt bissl Arbeit drin, aber da der Wagen so selten ist (30 mal gebaut in der Farb/Motorvariante) lohnt es sich den wieder aufzubauen.
Wagen wird ohne die 17" Räder verkauft sondern auf 15" Kreuzspeiche mit Winderrädern.
Das Auto kann nach Absprache gern besichtigt werden, er ist derzeit noch angemeldet.
Weitere Infos gebe ich auch gern telefonisch, die Nummer gibts per U2U.
Der Preis ist noch leicht verhandelbar.
Ich hoffe er kommt in gute Hände, am liebsten wäre mir ein Liebhaber und Sammler der ihn wieder aufbaut.
Grüße Karsten