Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Preis: 1300 Art: privat Zustand:
gebraucht Standort: Deutschland - 92421 -
Schwandorf Versand: nein Abholung möglich: ja Status: verkauft
Servus zusammen,
ich biete hier einen 740 iL aus 1999 an.
Das Auto hat seit November keinen Tüv mehr. An der Vorderachse ist einiges zu machen, wie z.B. die Querlenker.
Das Auto rostet an den Türen und am Heckdeckel. Zusätzlich zieht es irgendwo Strom. Die Ursache dafür ist ungeklärt.
Das Auto hat knapp 260 tkm gelaufen, Motor und Getriebe funktionieren gut.
Ich glaube, das Auto könnte aufgrund seiner Ausstattung ganz interessant für einen Schlachter sein.
Der Einfachheit halber stelle ich mal die Liste ein, die mir der VIN-Decoder angezeigt hat.
S455A AKTIVSITZ FUER FAHRER/BEIFAHRER
S456A KOMFORTSITZE ELEKTRISCH VERSTELLBAR
S464A SKISACK
S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
S496A SITZHEIZUNG FUER FONDSITZE
S500A SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG
S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
S522A XENON-LICHT
S549A FUNKUHR
S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL
S620A SPRACHEINGABESYSTEM
S629A AUTOTELEFON MIT KARTENLESER VORN
S670A RADIO BMW PROFESSIONAL
S672A CD WECHSLER 6-FACH
S677A HIFI SYSTEM PROFESSIONAL
S710A M LEDERLENKRAD
L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
S879A DEUTSCH / BORDLITERATUR
S915A AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL
S937A REQUEST CD ROM ON DELIVERY
S202A STEPTRONIC
S210A DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)
S220A NIVEAUREGULIERUNG
S548A KILOMETERTACHO
S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND
S473A ARMAUFLAGE VORN
S488A LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER
S602A BORDMONITOR MIT TV
S694A CD-WECHSLER VORBEREITUNG
Anmerkung: Die hinteren Dämpfer wurden gegen normale Stoßdämpfer ausgetauscht. Die Hydraulikleitung wurde entsprechend blind gelegt.
Bilder vom Auto findet Ihr im Anhang, aber man sollte sich alles vor Ort ansehen.
Die originalen Felgen mit Sommerreifen sind ebenfalls dabei.
Das Auto wird von privat verkauft.
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es sich hierbei um ein Bastlerfahrzeug handelt, das nicht fahrbereit ist. Dementsprechend gebe ich keine Garantie und schließe die Gewährleistung aus. Das Auto wird auch nur im Ganzen verkauft. Zur Abholung sollte ein Hänger o.ä. benutzt werden. Von der Überführung auf eigener Achse rate ich ab.
Bei Interesse oder weiteren Fragen schreibt mir bitte eine Nachricht. Für vernünftige Angebote bin ich offen.