E92 330i M Paket
Hallo leutz
Also, ein guter Freund von mir (kennt meine Supras) suchte einen 330ci und wir wurden nach langer Suche fündig....
...die Kriterierien der Suche waren, M Sportpaket mit Leder Dakota, Glasdach, M Fahrwerk, Lichtpaket, und besseres Soundsystem, 1.Hand, kein 335i
Wir haben heute einen E92 330i, N53 Motor aus Bj 2008 mit 53000 km aus Bochum geholt.
War ne flotte Aktion, der Wagen stand seit Donnerstag (1 Tag) für 19500 im Netz und das Geschäft wurde gleich eingetütet.
Der ehem. Besitzer ist Hersteller von Plastikformen, meist von Womos und ein dufter Typ von 70 Jahren gewesen, welche man ihm nicht angesehen hat und der sich auch für die Supra (MKIV) intressiert hat, mit der wir vor Ort waren.
Also was solls, schnell die Fahrzege gewechselt und los ging die Probefahrt.
Man sind die Strassen im Pott mies, da tat mir meine Lady echt Leid, aber da muss ein Auto durch...Ernst Norbert Rudi Werner ( vollständiger Vorname des Besitzers) und ich wurde gleich Freunde, ok er 70 und ich geschmeidige 36, aber wir mochten uns gleich...
Der 330er ist echt genialer als ich dachte, bei dem stimmt alles, kann souverän wie jeder "grosse" und auch sehr agil bis Spritzig, ok 3er halt.
Der Preis war am Ende auch sehr fair, mein Motto ist Leben und Leben lassen, und so ging es recht flott.
Der Wagen wird demnächst neu versiegelt (Hohlraum) und dann sollte der neue Besitzer recht viel Freude dran haben, hätte man sein altes 406 Coupe nicht geschändet, wäre er ihn ewig gefahren, jetzt muss der 3er für die nächsten 10 Jahre herhalten, wobei mehr gepflegt als gefahren wird....
....und wenn er unfallfrei bleibt, fährt er ihn ewig, ein 3 Coupe, mit guter Ausstattung ist aus jeder Reihe erhaltungswürdig.
Mein Garagennachbar fährt seinen 98er 328i E36 leider zu gern, auch der fährt sich gut, und hätte ich gern.
Heute habe ich einen Entschluss gefasst, der A4 cabrio muss weg und ein E46 335i Coupe muss her.
Es ist kein 7er, aber ein auto wo man merkt was unter einem abgeht, und das recht komfotabel.
Eine orginale Supra ist da z.Bsp. gelassener, aber das M Fahrwerk vermittelt einem die Fahrbahn vehement und das auf sehr sichere und "komfortable" Weise.
Eine Fin kommt noch, da uns auch intressiert, ob alle Sachen des Comfortpakets geordert wurden.
Mfg Sven
Die Reifen, ob Sommer oder Winter sind alle 6 Jahre alt und habe min 6 mm Profil bei Winter und 5mm bei Sommer
Geändert von Waisenhaustune (14.12.2014 um 02:27 Uhr).
|