Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Die Lederausstattung sieht klasse aus - leider ist das Auto ohne Klima. Wenn die km stimmen, sicher ein Auto, welches man aufheben sollte. Erinnert mich ein bisschen an meinen eigenen - nur das meiner royal blau ist, Klima hat und dafür eben Stoff Farbe Natur.
PS: Kenne weder Auto noch Anbieter - habe die Anzeige verlinkt, da wenig km, und potentielle Sammlerstücke immer weniger auf den Markt kommen. Zum Preis sag ich jetzt mal nichts ...
Rost-Tür Nr. 2, mit dem wirklich großen Problem, ist mir wohl bei der ersten Durchsicht durch gerutscht --- mit den Rostschäden wird das nun definitiv nichts mehr mit der Preisvorstellung. 38tkm hin oder her - so ein Auto etwas früher in pflegende Hände und der wäre richtig gut geblieben, aber so, zu dem Preis ...
Nicht durchgerostet halte ich für ein Gerücht.
Wenn man an der Stelle mal puhlen würde, wäre da sicher ein Loch.
Da wird auch noch mehr Rost sein den man so auf den ersten Blick nicht sieht.
Der ist gut für jemanden der eine neue Innenausstattung braucht
Lowmiler finde ich ohnehin wenig interessant. Klar sind die oft nett zum ansehen und selten verranzt. Unabhängig davon finde ich aber deren Nutzwert sehr eingeschränkt, zumindest bei den Fahrzeugen im "Brot und Butter" Bereich. Nur Ansehen ist langweilig und viel Fahren macht den niedrigen km-Stand schnell kaputt.
Lieber was mit mehr km, für weniger Geld und ordentlich gepflegt.
Ansonsten ist das ja nur was für die klimatisierte und beheizte Halle...oder fürs Wohnzimmer