Preis: 6765
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 57518 -
Betzdorf
Versand: nein
Abholung möglich: ja
weitere Angebote des Mitglieds: 8 ( Angebote anzeigen)
Hallo 7er Gemeinde,
Biete hier meinen wunderschönen, gepflegten und vor allem völlig Rost und Beulen-freien BMW 745i/E65. Ich habe das Fahrzeug im März 2014 für erheblich mehr Geld erworben als ich es hier anbiete! Im Juni wurden alle nötigen Wartungsarbeiten (Inspektion) durchgeführt . Er wird z. Zt. noch von mir gefahren, (als Hobbyfahrzeug, aber NUR hin und wider lange Strecken) läuft SUPER! Vom Vorbesitzer wurde u.a. die AGM-Batterie, Lichtmaschine, Wasserpumpe und andere Verschleißteile erneuert. Auch wurde im Feb. der Getriebeservice durchgeführt! Das Fahrzeug hat Mischbereifung (H. 275/V. 245) und besitzt Heck und Frontspoiler, was ihm ein sehr sportliches aussehen verleiht. Der Getriebölservice wurde im Frühjahr durchgeführt. Ich habe das Serienmäßige CD-NAVI durch einen modernen DVD-Rechner (02) ersetzt mit Kartenmaterial von 2014. Das Fahrzeug ist unfallfrei und wurde immer gut gewartet. Garagenwagen. Ich gebe noch einen Satz NAGELNEUE Tieferlegungsfedern (4 cm.) Gratis dazu!
Jede Menge Extras, könnt Ihr bei Interesse erfragen...)
Tausch mit einem 760i/iL möglich; wäre mir sowieso am liebsten. so brauchte ich nicht dem Umweg über verkaufen/kaufen gehen, natürlich mit Wertausgleich, bis max. 3500,00 Euro!
Gruß
Dieter
Geändert von Hans-Dieter (06.09.2014 um 07:52 Uhr).
|