Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Automessen
 
Blicken Sie zurück auf die wichtigsten Automessen, z. B. auf folgende Messe:
 
Essen Motor Show 2006
Essen Motor Show 2006
 
BMW Neuheiten
Der Anfang einer Ära. Der neue BMW iX3.
BMW iX3 (Neue Klasse, ab 2025)

 
BMW Motorrad präsentiert den neuen BMW CE 04 (Facelift 2025)
BMW CE 04 (Facelift 2025)

 
Der neue BMW M2 CS.
BMW M2 CS

 
Das BMW Concept Speedtop
BMW Concept Speedtop

 
BMW Motorrad präsentiert das „BMW Motorrad Concept RR“ auf dem Concorso d'Eleganza Villa d'Este.
BMW Motorrad Concept RR

 
Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Rubriken... > Autos allgemein



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2014, 20:35   #1
Laafer
www.radio-piraten.com
 
Benutzerbild von Laafer
 
Registriert seit: 27.06.2007
Ort: Lauf
Fahrzeug: Personenkraftwagen
Standard BMW CS Vintage Concept

Ich kann ja mit modernen Autos echt nichts mehr anfangen, aber den würde ich echt begrüssen wenn BMW den baut, werden die warscheinlich aber nicht

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Eine Hommage an BMW-Modelle der 60er Jahre: Das CS Vintage Concept









Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (88,9 KB, 236x aufgerufen)
__________________


MFG
Hannes
Laafer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 20:50   #2
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
 
Benutzerbild von juelz
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort:
Fahrzeug: E38 740i 08.99
Standard

der Hammer, ich find es
__________________
"Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 20:53   #3
patrik21149
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von patrik21149
 
Registriert seit: 22.11.2013
Ort: Hamburg
Fahrzeug: E63-630i LCi (09.07) Mini Cooper S (06.2005j
Standard

Hab' ihn gerade geordert. LT 1/2018. Traumhaft!
__________________
............
Patrik

Life is a Cabaret
patrik21149 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2014, 22:44   #4
Dr. No.
Troll aus Leidenschaft
 
Registriert seit: 02.12.2011
Ort:
Fahrzeug: E34 520i
Standard

Die Scheinwerfer größer und unterbrechen (nicht über die Nieren laufen lassen), etwas eckiger aber ja, es hat was. Nieren, die Höher als breit sind, finde ich ebenso gut wie etwas Platz zwischen ihnen und den Scheinwerfern. Die Haifischschnauze war der Hammer, aber ich denke die EU Normen werden das verbieten.
Dr. No. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 00:48   #5
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Sorry, aber IMHO hat der die hässlichste Schnauze EVER - EVER - EVER!

Es sieht es aus nach als hätte jemand unmotiviert eine Sammlung von Zierelementen auf eine Form gedrückt, die ursprünglich mal ein gechoppter Fiat Multipla gewesen sein mag. Die Karosserie wirkt schwer und massig und ist das Gegenteil jener grazilen Leichtfüssigkeit, die die damaligen BMW prägte.

Die Räder sind lächerlich groß und passen vielleicht zu einem Matchbox-Auto, elegant ist etwas anderes. Das Auto ist dermaßen peinlich, dagegen ist man mit einem von Koenig getunten Ferrari Testarossa geradezu unauffällig unterwegs, selbst wenn man mit Madonna nackt auf dem Dach durch die Stadt fahren würde.

Ich liebe die Formen von Ferrari. Warum? Weil jede Linie dazu dient, das Auto schnell zu machen, das ergibt einen Sinn. Die Linien dieser Studio hingegen ergeben keinerlei Sinn, sie sind einfach nur ein Durcheinander.
__________________
Liebe Grüße,

Johannes

Mein Autoblog mit Fahrberichten: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.geniale-fahrberichte.de

Mein Blog übers Fliegen lernen: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.alpha-flying-india.de
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 03:28   #6
--750il--
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von --750il--
 
Registriert seit: 06.11.2010
Ort: Zürich
Fahrzeug: 750i 12.91, 750il 11.87, 230e 6.81, 450sel 6.9, C4 2.6E, C280 94', E320 95', E420 97', E500 05', im Alltag Volvo V70II
Standard

ein paar winzige detailänderungen und das auto hat ein traumdesign
__________________
Hört endlich auf damit Frank Zappa mit Gott zu vergleichen!
Er ist zwar ein feiner Kerl - aber er ist nicht Frank Zappa!
--750il-- ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 08:42   #7
KaiMüller
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von KaiMüller
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Daheim
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
Standard

Tatsache ist, alle deutschen Premiumhersteller tun sich wahnsinnig schwer, aus Ihrer aktuell, modellübergreifenden Designlinie wiederherauszufinden und die Produkte optisch wieder interessanter zu machen.
Bei BMW ist das nicht ganz so schlimm, die haben nach etwas Verirrung ja erst kürzlich zu einem gefälligen Konzept gefunden.
Daimler ist noch etwas ziellos am umhermäandern und bei Audi sind sie mittlerweile direkt verzweifelt, ein neues Design-Konzept für den Ausweg aus Ihrem Single-Frame-Einerlei herauszufinden, weil die Langweiligkeit bereits Auswirkungen auf den Absatz hat.
Eine Kante mehr hier und dort und den Grill etwas eckiger bringts nicht mehr.

Was ich hier sehe ist noch lange nicht ausgereift, aber der Rückgriff auf diese Linienführung stellt zumindest eine Alternative dar, die als neues Konzept genommen werden kann, wenn sich das momentane Erscheinungsbild "abgenutzt" hat....
Die Haifischnase, Die Niere höher als breit etc., das hat mit etwas Feinschliff doch Zukunft....


Gruß,
Kai

Geändert von KaiMüller (01.04.2014 um 09:01 Uhr).
KaiMüller ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 09:20   #8
Claus
State of Independence
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Finde den Wagen interessant und kann die vernichtende Kritik von JRAV nicht nachvollziehen.

Mit ein paar kleinen Änderungen eine tolle Umsetzung des alten Designs in die Moderne, auf der sich aufbauen lässt!
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 10:02   #9
Captain_Slow
Lernfähiges Mitglied
 
Benutzerbild von Captain_Slow
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Langenhagen
Fahrzeug: BMW R1200RT
Standard

Ein Camaro mit Nieren und Hofmeisterknick
Captain_Slow ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2014, 10:39   #10
JRAV
Auf Samtpfoten
 
Benutzerbild von JRAV
 
Registriert seit: 14.07.2002
Ort: Lehrte
Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Ich hab jetzt drüber geschlafen und finde das Design immer noch grauenhaft.

Gut, mit dem Heck könnte ich mich anfreunden, allerdings dürfte das Auto das gleiche Problem haben wie der frühe Audi TT - kaum Abtrieb, also bescheidene Fahreigenschaften.

Die Front ist unfassbar hässlich, wie kann man so etwas schön finden? Abgesehen davon dürfte er bei höheren Geschwindigkeiten vorne sehr leicht werden - eine Eigenschaft, die ich bei Autos überhaupt nicht schätze und ein wesentlicher Grund, warum ich keinen 911 fahre.

Ich glaube auch nicht, dass das Design der Zukunft in der Vergangenheit zu finden sein wird. Die Zukunft von BMW heißt i - sie ist teilweise verheißungsvoll (i8), teilweise furchteinflößend (i3), aber ich vermute, dass sich das Design dorthin bewegen wird.

Inzwischen gibt es ja auch wieder schöne BMW. Das 4er Coupe ist sehr gelungen, der M6 Gran Coupé einfach genial, der mit Abstand begehrenswerteste BMW, meiner Meinung nach.
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weltpremiere des BMW i3 Concept und BMW i8 Concept Christian Kommentare zu 7-forum.com News 10 08.10.2011 13:25
BMW komplett ferngesteuert via Handy / BMW kündigt ConnectedDrive Concept Car an Christian Autos allgemein 0 21.01.2011 10:27
Macht ein SUV unterhalb des BMW X3 noch Sinn? BMW Concept X1 Thueringer Kommentare zu 7-forum.com News 35 10.10.2008 18:22
BMW for sale - Antique, Veteran, Vintage, Prewar BMW cars Erich eBay, mobile und Co 3 11.12.2007 20:51
BMW Concept CS JRAV Autos allgemein 4 20.04.2007 18:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group