Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Neu: Facebook!
 

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
 
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > 7er-Community > Mitglieder stellen sich vor



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2013, 11:54   #1
reist
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: la tour de trême
Fahrzeug: e23 735i 1983 und e38 735i 2000
Standard Hallo aus der Schweiz

Hallo,

Wollte mich endlich ein mal vorstellen(bin seit 2011 Mietlied glaube ich )

Heiße christian bin 30 Jahre alt und wohne in der französischen Schweiz.
Bin großer Liebhaber der e23 und e38 Serie

Mit 19 war es zeit ein Auto zu finden, damals (Jahr 2002) wahr ich noch in der lehre und musste bald eine Arbeit finden und brauchte ein billiges Auto,so um die 1500 Franken. Ein morgen bin ich Brot holen gegangen, und da ab ich mich auf dem heim weg verliebt. Ein e23 in weiß mit blauen Leder, 150'000km, mit neuem TÜV, zum super preis von 2400 Franken. Gleich nach hause gefahren und am Vater erklärt das ich von im 800 Franken brauche um ein super Auto zu kaufen und das er das Geld beim ersten Lohn auch zurück bekommt.
Eine Woche später war ich stolzer Besitzer eines e23,schöne Zeiten wahren das.
bin damit 4monate zu Arbeit gefahren, und hab mich entschieden nicht im Winter damit zu fahren, er wahr mir einfach zu schade.
In der Garage damit und ein anderes Auto finden, meine Wahl war ein e23 in beige mit 300'000km mit TÜV für 800 Franken den ich dann fast 2 Jahre gefahren bin.
Nach 11 Jahren ab ich meine erste liebe immer noch, und hat heute 156'000km drauf.
Bin die letzte Jahre mit e30, mini, vw golf 2 zu Arbeit gefahren. aber immer mit dem Traum wieder ein 7er jeden Tag zu fahren. ich wollte ein e38.
Die letzten 2 Jahre war ich immer wieder auf dem weg, und bin so 30x e38 anschauen gegangen. vom 728 bis zum 750il. Aber immer gab es ein Problem, Lack verkratzt, nicht schönes Leder, zu teuer....
Hatte schon fast aufgegeben, als eines Tages ich eine Anzeige im Internet fand. Hab angerufen, und hatte gleich ein gutes Gefühl. Und noch dazu nur 2km von zuhause entfernt
Ein 735i von 2000 mit 98'000km aus erster Hand. War ein Man mit Geld aus der Gegend der es als Sonntags und Ferien Auto benutzt hat. Der man wahr sehr näht und so um die 80. Er wollte sich einen neuen kaufen als letztes Auto. Er hat mir gut gefallen,wahr immer in der Garage geparkt, preis wahr auch Top und so bin ich jetzt Besitzer eines e38.
reist ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Salve aus der Schweiz ellum Mitglieder stellen sich vor 5 03.11.2010 20:47
ALPINA 6.0 aus der Schweiz hrto777 eBay, mobile und Co 1 05.09.2009 18:39
Und noch ein Hallo aus der Schweiz =) rabit10 Mitglieder stellen sich vor 6 30.08.2009 21:12
Import aus der Schweiz z3mcoupe BMW 7er, Modell E23 2 09.12.2005 07:05


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group