Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Biete...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2013, 18:38   #1
Salem34
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E38 730i (11.94) verkauft

Standard Teilschlachter an Selbstabholer

Preis: 150,00
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 15518 - Steinhöfel
    Versand: nein
    Abholung möglich: ja
    Status:  

Hallo,

Habe vor ein paar Monaten einen 96er E38 725tds geschlachtet. Da ich heute meinen 730i verkauft habe und höchstwahrscheinlich keinen E38 mehr kaufen werde, möchte ich meine restlichen Ersatzteile verkaufen. Ich möchte nur die 150€ ohne zu verhandeln haben. Dafür kann der Selbstabholer alles an E38 Teilen haben, was mitzunehmen ist.

Motorhaube, alle Türen inklusive Scheiben und Elektrik, Kofferaumklappe, Schwarzer Teppich, komplette Schwarze Lederausstattung inklusive Türpappen, 2x Amaturenbrett, sämtliche Verkleidungen im Innenraum, mittelkonsole, Handschuhfach, Front und Heckscheibe mit 3. Bremsleuchte, alle Steuergeräte außer das für den Motor, EWS und Getriebe, viele Kleinteile wie Schalter aus dem Inneneraum, Klimabedienteil, klimakasten inklusive Stellmotoren, Lenksäule ( Schlüssel fürs Zündschloss gibt's mit dazu) Stoßstange vorn und hinten, ein Schiebedach, ein Glasdach, alle Elektromotoren die sich im Innenraum befanden, alle Leuchten die sich im Innenraum befanden usw. Motor und Getriebe sowie alle Achsteile sind nicht mehr vorhanden. Speziell für den TDS sind noch der Kühler für Automatik, Klimakondensator, Ölkühler und der Ladeluftkühler vorhanden. Auch beide Antriebe sowie Kardanwelle sind noch vorhanden. Ansonsten beantworte ich gerne alle Fragen. Abzuholen ist alles östlich von Berlin. Näheres per PN.

Die Farbe der Karosserieteile ist Fjordgrau-Metallic

Würde gerne alles komplett abgeben. Ich brauche den Platz.

Gruß Salem

PS, auch die komplette Auspuffanlage inklusive Kat ist noch da. Die auch noch nicht zerlegt ist.

Geändert von Salem34 (14.09.2013 um 15:31 Uhr).
Salem34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort