Teilschlachter an Selbstabholer
Preis: 150,00
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 15518 -
Steinhöfel
Versand: nein
Abholung möglich: ja
Status:
Hallo,
Habe vor ein paar Monaten einen 96er E38 725tds geschlachtet. Da ich heute meinen 730i verkauft habe und höchstwahrscheinlich keinen E38 mehr kaufen werde, möchte ich meine restlichen Ersatzteile verkaufen. Ich möchte nur die 150€ ohne zu verhandeln haben. Dafür kann der Selbstabholer alles an E38 Teilen haben, was mitzunehmen ist.
Motorhaube, alle Türen inklusive Scheiben und Elektrik, Kofferaumklappe, Schwarzer Teppich, komplette Schwarze Lederausstattung inklusive Türpappen, 2x Amaturenbrett, sämtliche Verkleidungen im Innenraum, mittelkonsole, Handschuhfach, Front und Heckscheibe mit 3. Bremsleuchte, alle Steuergeräte außer das für den Motor, EWS und Getriebe, viele Kleinteile wie Schalter aus dem Inneneraum, Klimabedienteil, klimakasten inklusive Stellmotoren, Lenksäule ( Schlüssel fürs Zündschloss gibt's mit dazu) Stoßstange vorn und hinten, ein Schiebedach, ein Glasdach, alle Elektromotoren die sich im Innenraum befanden, alle Leuchten die sich im Innenraum befanden usw. Motor und Getriebe sowie alle Achsteile sind nicht mehr vorhanden. Speziell für den TDS sind noch der Kühler für Automatik, Klimakondensator, Ölkühler und der Ladeluftkühler vorhanden. Auch beide Antriebe sowie Kardanwelle sind noch vorhanden. Ansonsten beantworte ich gerne alle Fragen. Abzuholen ist alles östlich von Berlin. Näheres per PN.
Die Farbe der Karosserieteile ist Fjordgrau-Metallic
Würde gerne alles komplett abgeben. Ich brauche den Platz.
Gruß Salem
PS, auch die komplette Auspuffanlage inklusive Kat ist noch da. Die auch noch nicht zerlegt ist.
Geändert von Salem34 (14.09.2013 um 15:31 Uhr).
|