Biete meinen E38 zum Verkauf an.
Seit 7 Jahren in meinem Besitz,sehr pfleglich behandelt und bei mir nur Saison zugelassen.(4.HD incl.mir)
Absolut kein Wartungsstau und folgende Arbeiten bereits ausgeführt: -Bremsen komplett v+h ATE Ceramic -Stoßdämpfer Bilstein -Federn AP -Sämtliche Querlenker und Buchsen,Domlager,Spurstange Revuell/Meyle -Kühler/Wasserpumpe/Zündkerzen/Luftfilter/VDD/Rippenriemen mit Umlenkrollen -OZ 18" mit Nokian Bereifung -Becker Radio/Navi/Bluetooth Cascade NP.1300,- -Alpina Frontlippe(original) -Neu Lack 2012 -Batterie -Schalldämpfer Eisenmann incl.Mittelschalldämpfer FOX und noch andere Kleinigkeiten -Innenausstattung Innen Marineblau Vollleder -Einstiegsleisten Chromline -Leseleuchten Individual Holz -Pxelfehler behoben und Kombi auf Alpina Optik umgebaut Für sämtliche Arbeiten sind Rechnungen und Nachweise vorhanden(incl.Scheckheft)
-Holzlenkrad - Neue Frontscheibe
HU 11/2014
Kilometerstand ORIGINAL und belegbar

ca.153000
Typ-Code GF81 Typ 740I (EUR) E-Baureihe E38 () Baureihe 7 Bauart LIM Lenkung LL Türen 4 Motor M62 Hubraum 4.40 Leistung 210 Antrieb HECK Getriebe AUT Farbe ARKTISSILBER METALLIC (309) Polsterung STANDARDLEDER/MARINEBLAU (N6DL) Prod.-Datum 1996-06-19 Sonderausstattung Nr. Beschreibung 260 SEITENAIRBAG FUER FAHRER/BEIFAHRER 295 LM RAEDER/STERNSPEICHE 96 302 ALARMANLAGE 320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL 352 DOPPELVERGLASUNG 401 SCHIEBE-HEBEDACH, ELEKTRISCH 428 WARNDREIECK 456 KOMFORTSITZE ELEKTRISCH VERSTELLBAR 473 ARMAUFLAGE VORN 494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER 500 SCHEINW.WASCHANL./INTENSIVREINIGUNG 508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC) 522 XENON-LICHT 534 KLIMAAUTOMATIK 801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG 915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL Serienausstattung Nr. Beschreibung 202 STEPTRONIC 214 AUT.STABIL.-CONTROL+TRAKTION(ASC+T) 438 EDELHOLZAUSFUEHRUNG 459 SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY 488 LORDOSENSTUETZE FAHRER/BEIFAHRER 548 KILOMETERTACHO 806 3.BREMSLEUCHTE
Folgende Mängel sind noch im Innenraum vorhanden:
-Himmel fängt an sich zu lösen
-Mittelarmlehne im Fond(Griff ist lose)
-Leder solllte man mit Pflegemittel behandeln(Am Fahrersitz kleinere Abnutzungsspuren)
So,ich denke das war es...

Wer einen ordentlichen E38 sucht wird hier fündig

Also Termin vereinbaren und ansehen,Preisdiskussionen per Mail oder Telefon kann ich sehr leiden
Ansonsten Bilder im Album und Fragen gerne per U2U
(Wäre schön wenn er hier im Forum bleiben würde)