Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
nachdem Samstag Abend ist, und ich zu viel Freizeit habe, habe ich mal wieder nach seltenen Sonderausstattungen oder Sachen die ich tauschen möchte gesucht, und stieß dabei auf folgendes Lenkrad:
Ist das original von BMW, bzw. gab es das als Sonderrausstattung? Kann mir schwer vorstellen dass dies Perlmutt sein soll.
Aja, braucht jemand noch Fuffi Holzleuchten für den Fond?
Auf dem Bild, wo man das Lenkrad von vorne sieht, glaube ich unten erkennen zu können, wo sich die Hüllenenden überlappen.
Naja, "Ein echtes handarbeit" eben...
Haaaa da hat einer viel Geld verdient......bin mal gespannt ob der bald noch mehr verkauft.....
Die "Kunsstoffhüllen" werden von vorn und hinten drauf geklebt (innen ist Klebeband" -------- Ich hab die auch mal bestellt gehabt, weil ich für meinen E38 kein Holzlenkrad gefunden hatte
Kostenpunkt bei eBay-China incl. Versand 13,60 Euro UND DANACH SIEHT'S AUCH AUS
Aber, ich hab sie auch für über 80,00 Euro & ohne Lenkrad wieder verkauft------------------
Der Verkäufer weis wirklich nicht was er da von sich gibt, aber er hat ja anscheinend schon mehrere "Perlmutt Lenkräder" an Gleichgesinnte verkauft.
Ist warscheinlich die Hitze in Deutschland, hoffen wir es mal.
Ich bin ja nicht so firm was den E38 betrifft. Hat er nicht zusätzliche
Funktionen/Schalter am Lenkrad...die würden doch bei diesen Lenkrädern
dann alle auser Funktion gesetzt,da die Schalter nicht vorhanden sind.