Der neue auf Frankfurt FFM
Hi,
ich komme aus der Mercedes-Fraktion. Fahre seit nun acht Jahren einen S320 W140, Bj. 1992 als Alltagsauto. Parallel auf der Suche nach einen V12 W140 hatte ich ein halbes Jahr lang den 1er als Firmenwagen bekommen.
Der Firmenwagen ist nun weg und der Umstieg auf eine 20 Jahre alte Möhre fällt mir ehrlich gesagt nicht leicht. Es hat sich ja doch einiges getan...
Was soll ich sagen, der E66 V12 hat's mir angetan. Ich denke als Wochenendauto kann man sich den Spaß, bei den Preisen mal geben.
Der Mercedes hat im Grunde genommen über die Zeit keine Macken gehabt (Hauptsächlich Verschleißteile). Liest man sich die Beiträge hier durch, kommen doch Zweifel... Die hatte ich jedoch auch beim Benz und alles war halb so schlimm. Allerdings scheint mir der E65/66 doch eine andere Liga zu sein. Zwar bin ich kein Hartzi und bisl Geld kann ich auch in die Hand nehmen aber meine Vorsorge möchte ich auch nicht in BMW Lehrlinge investieren.
Mal schauen wohin die Reise geht, die interessanten Beiträge lese ich seit einer Woche mit und vieleicht kommen auch mal Fragen von mir.
Viele Grüße aus Frankfurt
Ömer
|