Gruß aus Niederösterreich
Liebe 7er Fangemeinde,
da ich schon einige Zeit hier im Forum registriert bin, möcht ich mich einmal "offiziell" vorstellen.
Ich bin der Erich und bin südlich von Wien zu Hause.
Über 14 Jahre hatte ich einen E34 525i mit dem ich sehr zufrieden war. Jetzt bin ich vor etwa einem Jahr eine Klasse höher gestiegen und darf einen E38 730d mein Eigen nennen.
Hoffentlich wird er genauso zuverlässig sein wie der E34, denn ich möchte ihn so lange wie möglich wieder behalten.
Ein großes Lob an Euer Forum, man kann hier sehr viele interessante Dinge erfahren, die auch mir schon weitergeholfen haben.
Vielleicht kann ich auch einmal mit einem guten Tipp weiterhelfen.
Nun zu meinem 7er.
Da mir der E38 schon immer sehr gut gefallen hat habe ich immer wieder ausschau nach einem guten "Objekt" gehalten.
Er sollte in einem guten Zustand sein und natürlich so wenig wie möglich Kilometer haben, das waren für mich die wichtigsten Punkte.
Und ich wurde fündig: Bj 04/2001, seltene Farbe (für E38) Alpinweiss III, ausstattungsmäßig ist zwar eher Grundausstattung, aber dafür ist der
Zustand traumhaft. Absolut rostfrei, mehr oder weniger fabriksneu, denn er hat jetzt knapp 26.000 km. Und die sind absolut original.
Wer ihn sehen will, ein paar Bilder, leider nicht die besten, findet ihr in meinem Album.
Wenn es mein Terminkalender erlaubt bin ich vielleicht auch beim Stammtisch in Wien Nord am 5.5. dabei.
Liebe Grüße aus Niederösterreich
Erich