UPDATE AUF 300 EURO - so langsam komm ich den Bereich, wo es mehr beim Altmetallhandel gibt ;-)
Hallo zusammen,
ich brauche immer noch Platz: Daher für Euch: fedde Schlabbe für den Bä-Äm-Wä
ich habe noch einen Felgensatz von unserem alten 7er im Keller liegen. Es handelt sich um Borbet BS Felgen, 4x 8x18, die mit 255/45/R18 103Y Goodyear Eagle F1 GS-D3 bestückt sind. Reifen sind nicht mehr der Rede Wert ( ~2,5 mm, DOT 2005), daher biete ich primär die Felgen an und bitte die Reifen als Felgenschoner/Burnout-Material zu betrachten.
Bei eine der Felgen wurde in Hannover beim Felgeninstandsetzer im Jahr 2007 ein Höhenschlag behoben. Seit 2008 liegen die Felgen bei mir im Keller (damals E38 verkauft).
Felgen haben übliche Gebrauchsspuren, herbe Macken oder abrasierte Felgenhörner sind nicht dran, die üblichen Kratzerchen von der Montage haben die Felgen schon.
Standort ist Landkreis Osterode, optimal wäre Selbstabholung, gegen Kostenerstattung wird aber auch versendet, davor gibts dann aber auf jeden Fall nochmal Detailbilder aller einzelnen Felgen!).
Mit dabei ist ne Kopie der damaligen Eintragung vom E38 750i (Kopie Schein, da beim V12 Sondereintragung!) und eine Kopie des Gutachtens für die Felgen.
Preislich dachte ich an VB
300,00€ für den Satz.
Optik der Felgen ist folgendermaßen:
Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung/Sachmängelhaftung.
Grüße