Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Zum Verkauf steht (m)ein BMW E34 520i M20 mit Motorschaden und Tartarini Gasanlage mit 110 Liter Tank.
Die VIN ist GA75352
Der Wagen ist ausgerüstet mit einer starren Anhängekupplung sowie einem Euro 2 Kaltlaufregler. Diese sowie die Gasanlage sind selbstverständlich in die Papiere eingetragen.
Der 520i hat 257 TKM gelaufen, steht auf guten Winterrädern und hat leider einen Motorschaden. Öl im Wasser bzw. umgekehrt. Wohl der klassische Riß im Block.
Einen gebrauchten Motor M20 samt Getriebe mit ca. 180 TKM gebe ich auf Palette nebst Dichtungssatz mit dazu bzw. ist im Kaufpreis inbegriffen. Ohne Motor/Getriebe wäre der Preis 200,- EUR geringer.
Der Wagen wurde vom Vorbesitzer schon fit für die HU/TÜV gemacht, bis dann der Motortod eintrat. Die Auspuffanlage ist neu, die Vorderachse und die Batterie ebenso. Auch ist der Gastank fast voll.
Ich habe das Auto vor vier Wochen eigentlich für mein Patenkind (22) gekauft, da der Bub demnächst studiert und ein Auto benötigt. Mittlerweile wurde aber in Uni-Nähe eine Bude gefunden, weshalb sich nun die Pendelei bzw. ein (eigenes) Auto erübrigen.
Zudem fehlt mir binnen des nächsten Quartals wg. Renovierung und Umbau am Haus die Zeit, den beiliegenden gebrauchten Motor zu verpflanzen. Deshalb gebe ich den Wagen nun wieder ab. Kontakt via U2U.
Cheers!
Alex
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }