Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Teilex Germany VA Querlenker-Set verstärkt. Taugts was oder nicht?
Hallo, da bei mir seit einiger Zeit das berüchtigte Vibrieren im Lenkrad bei 80-90 kmh auftritt, dachte ich , ich spendiere meinem Dicken passend zum neuen gewindefahrwek ein neues VA-Set. Da so eine Tieferlegung im Regelfall ja auch zu höherer Beanspruchung und somit auch zu schnellerem Verschleiß entprechender Fahrwerkskomponenten führt, machte ich mich also geziehlt auf die Suche nach verstärkten Sets. Nachdem ich also auf diverse Angebote von bekannten und namenhaften herstellern Wie Meyle oder Mapco (470€ und 315€) stieß, fiel mir folgendes Angebot auf :
Ein verstärktes VA-Set für den e38 made in Germany für 172€ inkl. versand und Steuer...
hat das vlt schon jemand in der Runde eingebaut und kann Erfahrungswerte liefern?
Geändert von bmw-kartell (21.11.2012 um 15:00 Uhr).
Grund: LInk