Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Der Verkäufer hat zwei negative Bewertungen. Fällt bei der Menge an Gesamtbewertungen nicht ins Gewicht.
Ansonsten ein sauberes Fahrzeug. Wird allerdings eine Rückrüst-Orgie werden. Und die Tische bzw. das Holz allgemein scheint sehr ok und nicht gerissen zu sein.
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic) if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
habe mich mit dem Verkäufer gestern in Verbindung gesetzt,weil ich noch etwas mehr übers Fahrzeug wissen wollte.
Es scheind ein bisschen der Typische Kantenrost an den Türen vorhanden zu sein.
Nach seiner Aussage soll die Klima funktionieren, EDC auch OK.
Die Dreieckrollos sollen auch in Ortnung sein aber das Heckrollo lässt sich nicht mehr einfahren.
Er hat 15 negative und neutrale Bewertungen, finde ich doch recht viel, das muss nicht heissen das der Wagen schlecht ist, würde aber extra vorsichtig sein, vor allem wenn da steht "Sehr irreführende Produktbeschreibung."
[Off Topic]Ich lese immer gerne die negative Bewertungen bei Ebay:
Wird in seinen E-mails pampig.Aussagen lassen zu wünschen übrig !!!!!!!!!!!!!!!!
■Antwort:
Dieser Mensch sollte mal zum Arzt.
■Ergänzungskommentar :
Genau das meine ich, "DANKE" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[/Off Topic]
Ich finde den sehr schön.
Bewertung egal,man muss ihn sich anschauen.
Habe auch schon von angeblich stressigen Leuten gekauft,oft ein gutes Geschäft.
Bewertungen sind Spiegel einer Ansicht....wertlos.
so schlecht sieht der gar nicht aus.
Rückrüsten würde ich auch bloß die Nebler,Rückleuchten und Armaturen.
Wahrscheinlich das Xenon,schätze das wird nur so ein Nachrüstsatz sein der eh verboten ist.
Bernd du brauchst dir ums "Rückrüsten" keine sorgen machen, du hast einen originalen Highline am Hof stehen, außer du willst den "aufrüsten" damit du später wieder "zurückrüsten" kannst