Nachdem ich dieses Forum schon geraume Zeit verfolge ,möchte ich mich nun auch mal Outen.Zuerst möchte ich allerdings den Machern und Teilnehmern im Forum hier ein großes Lob aussprechen .Alles hier sehr sachlich und informativ .Auch die Tipps rund um den E32 sehr interessant und Hilfreich.

Nun zu mir bin 55 Jahre .Lebe seit 25 Jahren in Österreich (Bad Goisern ,das ist im Inneren Salzkammergut zwischen Bad Ischl und Hallstadt nähe Wolfgangsee).
Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen BMW 750 I BY 1988.Das Fahrzeug ist Erstbesitz, habe ihn neu erworben. Hat Original nun ca 124000 km drauf ,und mich nie im Stich gelassen. Meine Frau spendierte mir 1989 die King Felgen und die BBS Verkleidung ,war eine Geburtstags Überraschung.Ach ja V-Max ist aufgehoben.und ein anderes Fahrwerk ist auch verbaut.
Anbei ein paar Bilder von meinem BMW.
Zum Schluss Fällt mir noch ein Spruch ein .
Als ich damals bei der Vorstellung des Bmw 750 I bei BMW in Stuttgart Zuffenhausen war fragte ein Reporter die Leute von BMW:
Was machen Sie wenn bei diesem 12 Zylinder Fahrzeug eine Zylinderreihe ausfällt ?(es handelte sich ja damals um eine revolutionäre Neuentwicklung)
Worauf die Herrn von BMW antworteten:
Das macht gar nichts ,Dann können Sie immer noch mit 200KMh in die nächste Werkstatt Fahren