Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

7-forum.com Markt
 Hinweis & Bewertung
 7-forum.com Services
Neu: Facebook!

7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!

- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > Markt > Suche...

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2012, 15:49   #1
Slugger
Neues Mitglied

Fahrzeug: Golf V - bald 7?

Top! Gepflegten 7er (unverbastelt!)

Hallo zusammen,

ich bin nun schon seit einer halben Ewigkeit auf der Suche (lese hier schon Monate die Foren mit) nach dem Richtigen aber werd einfach nicht fündig.

Ich suche einen gepflegten, unverbastelten E38 728 (NEU: gerne auch ein 725/730 Diesel). Dabei ist mir der sowohl der optische als auch technische Stand wichtig.

Budget: ca.3500 Euro. Vielleicht ist es so manchem Lieberhaber wichtiger zu wissen, dass sein 7er nicht auf nem Kiesplatz landet, um dann mit aufgeklebten Flammen und HipHop Musik umhergejagt zu werden!

Zusammengefasst:
Auto: E38 - 728 (Schalter oder Automatik) (NEU: gerne auch ein 725/730 Diesel)
Farbe: Orientblau - Schwarz - Silber (andere Vorschläge natürlich auch gern posten)
Ausstattung: gepflegter Innenraum! (ohne besondere Ausstattungswünsche! Egal ob Navi oder nicht)
Außen: keine Unfallschäden oder große Dellen, kein sichtbarer Auspuff!
Region: Bayern/München (bei passendem Angebot aber auch gerne Angebote von entfernten Hemisphären )

Vielleicht kennt jemand jemanden der einen loswerden will oder sich vorstellen könnte einen zu verkaufen.

Kontakt gerne übers Forum oder falls jemand diskreteren Kontakt wünscht auch per mail: thomas.acuner@googlemail.com

Danke für eure Hilfe!

Geändert von Slugger (10.04.2012 um 11:43 Uhr).
Slugger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 22:10   #2
chiffonx
Mitglied

Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 728i *2.Hand / Scheckheftgepflegt* als Limousine in Neufahrn
chiffonx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 22:11   #3
chiffonx
Mitglied

Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW 728i als Limousine in München
chiffonx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 22:38   #4
Slugger
Neues Mitglied

Standard

die beiden sind mir natürlich bekannt aber danke!
der erste: steht schon seit monaten auf dem platz... und das nich ohne grund.
der zweite: gefällt einfach nicht.
Alt 27.03.2012, 21:05   #5
michei1
Neues Mitglied

Standard

Bei Herrn Lichtinger aus Neufahrn aus dem ersten Link war ich schon mal, um ein Auto anzusehen. Er ist wohl der unfreundlichste Autoverkäufer den man sich vorstellen kann. Absolut nicht zu empfehlen. Die Preise die er reinschreibt sind für ihn Festpreise. Er rückt keine Cent ab. Er benimmt sich "sehr von oben herab".
Kenne den Herrn nicht näher oder bin ein Konkurent oder sonst etwas. Will Dich nur vor ihm "warnen".

Schöen Gruß

Michi
michei1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 21:27   #6
haasep
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von haasep

Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.

Standard

Zitat:
Zitat von Slugger Beitrag anzeigen
Ich suche einen gepflegten, unverbastelten E38 728. Dabei ist mir der sowohl der optische als auch technische Stand wichtig.
Budget: ca.3500 Euro.
So einen suche ich auch. Ich wäre bereit den doppelten bis dreifachen Preis zu zahlen für einen optisch und technisch einwandfreien Wagen.
Alt 28.03.2012, 16:30   #7
Slugger
Neues Mitglied

Standard

danke für die "warnung" michei...

zu haasep: die 3500 sind eine ca. - CIRCA angabe da ist auch ein wenig spiel möglich, verdoppeln oder verdreifachen kann ich jedoch leider nicht

mir ist es wichtig, dass es keine ruine ist, die mich zukünftig öfter auf die hebebühne bringt als auf die straße muss also nicht komplett einwandfrei sein mit dem ein oder anderen kleinen makel kann ich schon leben ...
Alt 01.04.2012, 12:27
Hacky
Dieser Beitrag wurde von knuffel gelöscht. Grund: Der User darf hier mangels Beiträgen nichts anbieten.
Alt 01.04.2012, 20:17
Joeman1auto
Dieser Beitrag wurde von knuffel gelöscht. Grund: Der User darf hier mangels Beiträgen nichts anbieten.
Alt 10.04.2012, 11:42   #8
Slugger
Neues Mitglied

Standard

Von mir aus darfs auch ein DIESEL sein...

Geändert von Slugger (14.04.2012 um 14:15 Uhr).
Alt 17.05.2012, 20:27   #9
Slugger
Neues Mitglied

Standard

...die Suche geht weiter!
Antwort