Hallo!
Wie heißt es so schön: Sie bieten hier auf einen Radbolzen
Ne, quatsch!
Verkaufe diverse Teile von diesem Auto:
http://www.7-forum.com/forum/20/e32-...or-160472.html
bzw.
BMW 7er e32 730i V8 218ps 230kmh 241tkm Motor überholt | Hood.de
...und da gäb's sicher sogar einiges was für 1 € den Besitzer wechseln könnte (Schrauben, Kappen, Relais), aber da ich hier einiges anbiete ohne daß die Preise feststehen, hab ich mal 1 € angegeben, obwohl klar sein dürfte, daß man so manches Teil nicht für diesen Preis zu haben ist.
Nun zu den Details:
Hab das Auto drei Mal als Ganzes verkauft und aus verschiedenen Gründen wurde der Verkauf jeweils gegen Vertragsstrafe rückabgewickelt. Hab zwar dadurch keinen Verlust erlitten, aber meine Nerven sind trotzdem runter und deshalb wird er nun zerlegt und das meiste von seinen Teilen verkauft.
Ich werde allerdings einige Großteile selbst behalten, die bei meinem Handschalter passen (Motor + Auspuff inkl. Kats, Motorhaube & Kotflügel, Heckscheibe).
Zur Verfügung stehen aber z.B.:
- Reparaturbleche von beliebiger Stelle der Karosse (außer den angerosteten Radläufen hinten)
Individual-Lederausstattung elektrisch mit Sitzheizung mit oder ohne Türpappen & Konsolen
- 4 Türen Diamantschwarz ganz oder in Teilen
- Differential 3,23 ohne Sperre
- 5HP18-Getriebe, das vermutlich nur einen Ölwechsel gebraucht hätte (ich hab nun mal geschaut: das Öl ist Braun aber ohne Späne)
- Kardanwelle für Automatik
- Lendkad (muß neu bezogen werden)
- Automatik-Hebel (Lederpflege nötig)
- Klimabedienteil ohne AUC
- sämtliche Innenraumteile
- Schiebedachdeckel Diamantschwarz in gutem Zustand
- 2x Getriebesteuergerät Bosch 0 260 002 196 (1x BMW 1 421 088, 1x BMW 1 421 089) [hatte ein zweites zur Fehlersuche gekauft]
- Motorkabelbaum Automatik ohne ASC
- Shadowline-Leisten diamantschwarz
- AHK Brink starr Modell 1658 bzw. 165803 -wie sie noch heute von Thule Brink angeboten wird- mit allen nötigen Unterlagen & E-Satz, wobei ich noch nicht weiß, wo der ist (80 € + ggf. 15 € Versand)
Bilder finden sich zur genüge in der o.g. Hood-Auktion.
Preise werden bei Interesse gemeinschaftlich nach Preisrecherche bei i-bäh, hood, Forum & co. bestimmt (bzw. werde ich dies nach und nach tun).
Da ich gehofft hatte, daß sich jemand findet, der das Getriebe wieder auf Trab bringt, hatte ich auch 2x5l l Dexron III gekauft, die dann jetzt auch einzeln oder zusammen weg können. Ebenso wie eine Sprühdose Diamantschwarz die ich für die Radläufe gekauft hatte, aber nicht zum Einsatz gekommen ist.
Die Teile werde ich nach und nach auch bei Hood reinstellen, aber dafür brauch ich erst mal Zeit.
Also: Wer nicht fragt...

=> Lang lebe mein M60-Handschalter!
Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood
Lübeck/Kiel
Bln.