Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
habe hier noch ein gebrauchtes, bei mir nie verbautes, original Alpina B12 Switchtronik-Lenkrad.
Für viele Leute eine Gelegenheit die sich nicht jeden Tag ergibt, da diese Lenkräder sehr selten Angeboten werden.
Das Lenkrad ist im gebrauchten, aber gutem Zustand.
Es ist leicht abgegriffen, d.h. Das Leder ist etwas matt an manchen Stellen (an den Schaltknöpfe nicht), dies kann aber einfach mit den Produkten von z.B. dem Lederzentrum oder DVD Rookie aufgefresht werden.
Die Nähte befinden sich alle in gutem Zustand.
Das Lenkrad ist ohne die Tasten für Telefon, der Tastenblock kann aber getauscht werden. Die Tasten befinden sich alle in sehr gutem Zustand, nicht abgenutzt.
Zusätzlich zum Lenkrad gehört der passende Schleifring, den ich damals vom Verkäufer nachträglich mitgekauft habe, damit es auch 100% passt, leider kam es nicht dazu das Lenkrad mal auszuprobieren.
Folgende Teilenummer ist auf dem Schleifring vermerkt: 1 161 912
Das Lenkrad funktioniert vielleicht auch mit einem anderen Schleifring, was das betrifft sollte sich aber jeder selber informieren.
Bitte versichert euch, dass das Lenkrad auch in euren Wagen passt, gekauft ist gekauft.
Der Preis beeinhaltet die Versandkosten (versendet wird, soweit möglich am Tag des Geldeinganges). Ihr könnt mir gerne auch ein Angebot machen, allerdings bitte ich darum auf dem Teppich zu bleiben. Für 200€ geht die Lenke nicht weg, dafür ist sie einfach zu selten.
Lg
John
Geändert von Knight Rider75 (02.01.2013 um 15:17 Uhr).
Grund: Neue Bilder, da alte noch von nach dem Kauf stammen und das Lenkrad noch in schmutzigem Zustand war.