Schlachte 97er M62 Automatik/Steptronik
Preis: 1
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 06333 -
Hettstedt
Versand: ja
Abholung möglich: ja
Status:
Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: rico-740 ( Profil öffnen)
weitere Angebote des Mitglieds: 5 ( Angebote anzeigen)
Haben einen Schwarzen 740 iL am zerlegen, viele Teile noch im Angebot.
z.B. alle Türen,sehrguter Zustand cosmosschw.mit Wärmeschutzverglasung.Kotflügel
Seiten und Eckrollos Heckrollo elekt.mit Subwoofer Ablage,
Motor,Getriebe,Tacho,Klimabedienteil,EDC Dämpfer,alle Motoranbauteile,schwarze Griffe schwarze leseleuchten und viel kleinteile.
elektr.Lenksäule,einige original 16er Felgen usw
Türpappen Leder schwarz für Airbag und Rollos,sind auch noch alle 4 da,und später noch ne Lederausstattung manuell,die ist dann aus meinem Auto,ich bau mir die elektr. ein. Sehr guter Zustand!!!
Armatur,Mittelkonsole,Ablagetelefon mit Telefon
Navi Mk2 mit CD Wechsler(nur komplett mit Kabelbaum und allem was dazu gehört,Halterungen,Monitor,Radio usw)
alles VB
In der Regel verfahre ich so,das ich wenn jemand sein Interesse an einem Ersatzteil bekundet und Details und Preis erfragt,ich diese Ersatzteil reserviere bis eine Entscheidung des Interessenten kommt. Daher bitte ich jeden Interessenten einfach mal drum,eine Rückantwort zu schicken,ob noch eine Kaufabsich besteht.Oder ist das für viele nur nen Hobby hier sinnlos Fragen zu stellen? Im Geschäft geht ihr doch auch nicht nach dem Preis fragen und dann dreht ihr euch wortlos rum und geht. Danke
Geändert von Rico740 (27.12.2011 um 19:20 Uhr).
|