Gasanlage
Preis: 750
Art: privat
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 59609 -
Anröchte
Versand: nein
Abholung möglich: ja
Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: 7er-olli ( Profil öffnen)
weitere Angebote des Mitglieds: 11 ( Angebote anzeigen)
Hallo, ich biete Euch eine noch eingebaute Gasanlage Landi Renzo Omega an!! Die Anlage ist wie gesagt noch verbaut und kann und sollte Probegefahren werden. Mein 740 läuft damit einwandfrei, ich habe vor kurzem einige Teile reinigen lassen, und im Moment merkt man keinen Unterschied ob man auf Gas oder Benzin fährt. Sie ist knapp über 2 Jahre alt, der Ausbau sollte vom Käufer erfolgen, allerdings sollte das jemand sein, der etwas Ahnung hat, so dass auch mein Auto (99er 740) nach dem Ausbau tadellos läuft!!! Oder wir lassen es auf Kosten des Käufers in einer Werkstatt ausbauen. TÜV-Papiere sind vorhanden. NICHT zum Verkauf gehören allerdings meine beiden Tanks (1 80-Liter-Kofferraumtank sowie ein 55-Liter-Reserveradmuldentank), diese können jedoch separat dazu gekauft werden. Leider jedoch habe ich für die beiden Tanks keine Tankgutachten, für den Reserveradmuldentank sollte das jedoch kein Problem sein, der Kofferrraumtank ist ein italienischer, da sieht es schwierig aus...... Davon ab, ein neuen Tank bekommt man schon für ca 100 €.
Bei Interesse bitte PN.
Danke und Gruß
Olli