Hallo erstmal!!!
Ich hab mich mal in euer forum geschlichen um einige fragen zu stellen
Da ich eigentlich mit grosser leidenschaft E30-fahrer bin, bin ich selber von mir erstaunt gewesen als ich mir letzte woche einen für mich sehr gutaussehenden E32 750il (eher spontan) zulegte.
Eigentlich sollte nur der Motor für nen e30 her und eventuell die Bremsanlage.
naja also ab ins internet und 750i eingegeben. da springt mir doch eine anzeige mit gleich 2 schönen 750i ins gesicht. zu meinem erstaunen stellte sich dann noch herraus das beide autos il`s waren. ok Anrufen und nen bissel nachhaken
...blablabla gekauft, nochmal fotos angesehen...naja.
Als ich jedoch das fahrzeug holen wollte und das hübsche wägelchen da so traurig rumstand, war sofort klar egal wie schlimms steht der wird nicht geschlachtet
also rote nummern ran und heme. alles leise kein seltsames klappern und elektrik auch noch in schuss. ich war wie verliebt und dachte kurzzeitig warum ich solange nen kleinen dreier fahre wenn es solche BMW`s gibt

.
Schnell handy raus frau anrufen: hab ihn gekauft schnucki und is saugeil...
aufeinmal fällt die servo weg (erster gedanke: naja ein jahr gestanden vlt riemen im ar...) 5 km weiter versuchte mein neuer 7er mir mit hilfe seines cc schonend beizubringen das der BREMSDRUCK fehlt. mit einem kurzen tritt aufs bremspedal( Was übrigens war wie als tritt man auf nen Ziegelstein) überzeugte ich mich von diesem unerfreulichen zustand meiner Hydraulikanlage.
Sofort war wieder der gedanke da... DU BRAUCHST JA EH NUR DEN MOTOR...
Aber heme angekommen fällt mir auf der hängt ja als käme er gradewegs von nem bazar ...
kurz überlegt niveauregulierung defekt

jop also ma zum zeitvertreib drunner
und siehe da ganz wenig rost nur am auspuff...aber beide leitungen zu den bomben und t-stück defekt, aber rest alles neu(Hydraulik)
jetzt hab ich mich dazu entschlossen diesen alten sack nochmal auf vordermann zu bringen.
Ich wäre echt froh wenn ihr mir bei einigen dingen moralisch beistand geben könntet und mir schonmal im vorraus für eventuelle seltsamen fragen verzeiht.
gruss wildi_750il
achso hier mal noch drei bilder
DSC00130.jpg
DSC00132.jpg
DSC00128.jpg