ALPINA-Instrumentenkombi mit Modul!
Preis: 400
Art: gewerblich
Zustand:
gebraucht
Standort: Deutschland - 59368 -
Werne
Versand: ja
Abholung möglich: ja
Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: M8-Enzo ( Profil öffnen)
weitere Angebote des Mitglieds: 3 ( Angebote anzeigen)
Hallo zusammen,
ich habe hier ein gebrauchtes Instrumentenkombi aus einem ALPINA B10 (E39) welches ich nicht benötige und somit anbieten kann. Das Gerät ist natürlich auch passend für den E38.
Es handelt sich um die kaum noch erhältliche (ältere) Version mit dem aufgeschobenen Modul auf der Rückseite des Gerätes.
Das Gerät befindet sich in einem optisch nahezu neuwertigen Zustand (keine sichtbaren Kratzer auf der Gehäusefront) und funktioniert technisch absolut perfekt (keine Pixelfehler etc.).
Der abgespeicherte Kilometerstand mit diesem Modul beträgt 268.624 Km. Auf Wunsch tausche ich das Modul gegen ein anderes mit deutlich weniger KM aus.
Wie selten man einen derart gut erhaltenen ALPINA B10/B12 (E38/E39) Tacho bekommen kann, und dann auch noch mit dem Modul auf der Rückseite, muß ich sicherlich nicht extra erklären.
Des Weiteren gebe ich 1 Jahr Gewährleistung ab Kaufdatum auf das Gerät! Der Käufer geht folglich kein Risiko ein.
Eine Inzahlungnahme eines defekten Gerätes dieses Modells ist ebenfalls möglich.
Der Kaufpreis inkl. versichertem Versand beträgt 400 Euro und ist nicht verhandelbar.
Es kann sich jeder gerne einmal selbst erkundigen was ein solches Gerät kosten würde wenn man es neu bestellt ....
Bei ernsthaftem Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per PN, per E-Mail, oder auch telefonisch freuen.
Auf Wunsch sende ich auch gerne mehrere aussagekräftige Nahaufnahmen von dem Gerät per E-Mail zu.
Bitte beachten:
Durch den Austausch der Module übernimmt das Gerät zwar die Fahrzeugdaten (KM-Stand, Fahrgestellnummer etc.) des eigenen Wagens, aber es ist nicht grundsätzlich auszuschließen, dass die Ganganzeige umcodiert werden muß! Plug & Play funktioniert bei diesen Geräteausführungen mit Modul nicht immer!
Wenn das Gerät gegen eines ohne dem aufgeschobenen Modul ausgetauscht werden soll muß sowieso eine Umcodierung vorgenommen werden.
Ich selbst kann in einem solchen Fall bzgl. der Umcodierung leider nicht weiter helfen.
Gruß aus Werne
Guido